t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nathalie Volk und "Hells Angels"-Rocker Timur Akbulut: Trennung statt Hochzeit?


Acht Wochen nach Verlobung
Liebes-Aus bei Nathalie Volk und ihrem Rocker?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Nathalie Volk und Timur Akbulut: 2020 machte sie ihre Liebe öffentlich.Vergrößern des BildesNathalie Volk und Timur Akbulut: 2020 machte das Model ihre Liebe öffentlich. (Quelle: Facebook / Miranda DiGrande)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im November 2020 machte Nathalie Volk ihre neue Liebe öffentlich, im September 2021 folgte die Verlobung. Doch statt auf Hochzeit deutet nun alles auf ein Ende der Beziehung hin. Haben sich das Model und der Rocker getrennt?

"Mein Ja für immer!", schrieb Nathalie Volk Anfang September zu einem Foto, auf dem auch ihr neuer Klunker deutlich zu sehen war. Mit diesen Worten machte die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Verlobung mit dem "Hells Angels"-Rocker öffentlich. Nathalie Volk und Timur Akbulut wollten in ihrer Beziehung den nächsten Schritt wagen. So war der Plan Anfang September.

Trennung statt Hochzeit?

Doch jetzt, acht Wochen später, sieht alles danach aus, als wären die beiden kein Paar mehr. Das Foto, das sie einst mit ihren Fans auf Instagram teilte, gibt es nicht mehr. Auch alle anderen Pärchenbilder mit dem Rocker wurden anscheinend gelöscht. Stattdessen bekommen ihre mehr als 800.000 Follower nur noch sie allein zu Gesicht.

Ähnlich sieht es auch auf dem Profil von Timur Akbulut aus. Statt mit seiner Freundin zeigt er sich mit anderen "Hells Angels"-Rockern oder auch gerne mit Motorrädern. Romantische Pärchenbilder sind hier Fehlanzeige. Haben sich die beiden wirklich getrennt? Oder hat sich das Paar nur gegen eine Beziehung in der Öffentlichkeit entschieden? Weder er noch sie haben sich bislang zu den Spekulationen geäußert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für Timur Akbulut war Nathalie Volk von Deutschland in die Türkei ausgewandert. Dort wollte sie mit ihm ein neues Leben aufbauen, sie dachte schon an Kinder und brach sogar den Kontakt zu ihrer eigenen Mutter ab. Die hat seit mehr als einem Jahr nichts von ihrer Tochter gehört.

Zuvor war die 24-Jährige mit dem Versandhauserben Frank Otto liiert. Die beiden lernten sich auf einer Veranstaltung kennen, wurden 2015 ein Paar. Ihre Beziehung hielt fünf Jahre, ehe sich das Model von seinem 40 Jahre älteren Partner trennte.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Wird Nathalie Volk kontrolliert? Mama Viktoria macht sich im Interview große Sorgen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website