t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nathalie Volk im Krankenhaus – kurz nach angeblicher Trennung von Rocker Akbulut


Nach Trennungsgerüchten
Nathalie Volk liegt im Krankenhaus

Von t-online, sow

Aktualisiert am 29.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Nathalie Volk und Timur Akbulut: 2020 machte sie ihre Liebe öffentlich.Vergrößern des BildesNathalie Volk und Timur Akbulut: 2020 machte das Model ihre Liebe öffentlich. (Quelle: Facebook / Miranda DiGrande)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst die überraschende Nachricht von der möglichen Trennung und jetzt das: Nathalie Volk liegt im Krankenhaus. Das Model machte das selbst öffentlich und zeigt ein Bild von sich im Klinikbett.

Sie sorgte mit ihrer neuen Beziehung für viel Wirbel. Nathalie Volk kam dieses Jahr mit dem verurteilten Totschläger Timur Akbulut zusammen. Gemeinsam verbrachten sie offenbar einige glückliche Monate in der Türkei. Auch eine Verlobung folgte: Mit viel Tamtam zeigte sich das Ex-GNTM-Model mit dem "Hells Angel" am Strand von Italien – und präsentierte stolz ihren Verlobungsring.

Doch gestern dann die ersten Meldungen über eine Trennung. Auf dem Instagram-Account von Nathalie Volk waren plötzlich keine Pärchenbilder mehr zu sehen. Keine Spur von einer Beziehung mit Timur Akbulut. Hatte sie alles gelöscht? Zuvor war sie auf ihrem Profil noch knutschend und Arm in Arm mit dem einstigen Skandalrocker zu sehen. Doch auch bei Akbulut gibt es inzwischen keine Fotos mehr, die von der gemeinsamen Liebe mit der 24-Jährigen zeugen.

"Wenn Gott eine Tür verschließt, hör auf, dagegen zu hämmern"

Jetzt der nächste Schock: Volk hat ein Bild von sich gepostet, das sie in einem Krankenhaus zeigt. Offenbar befindet sich das Model derzeit in New York. Die dortige "Langone Health"-Klinik hat sie als Ort in ihrer Insta-Story getaggt.


Viel zu sehen ist nicht. Lediglich ein Teil ihres Armes, an dem ein Patientenarmband mit ihren Daten baumelt. Außerdem ist eine Brotdose zu erkennen, in der sich ein belegtes Sandwich befindet. Naheliegend wäre, dass es sich bei dem Stoff unter ihrem Arm um die Bettwäsche des Krankenhauses handelt.

Zu den Hintergründen ihres Aufenthalts gibt es bisher keine weiteren Infos. Auch zu ihrer angeblichen Trennung von Timur Akbulut hat sich Volk bisher nicht geäußert. Laut verschiedenen Medien soll sie bei Instagram kürzlich einen Post abgesetzt haben, der inzwischen nicht mehr verfügbar ist. Darin heißt es vielsagend: "Wenn Gott eine Tür verschließt, hör auf, dagegen zu hämmern. Was sich auch immer dahinter befand, war nicht für dich vorbestimmt. Erwäge, dass er die Tür geschlossen hat, weil er wusste, dass du so viel mehr wert bist."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website