HomeUnterhaltungStars

Adele-Konzerte in London in Sekunden ausverkauft – Fans sind sauer


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen TextBericht: Hohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextSo reagieren Russen auf Kreml-BeschlussSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextBierhersteller schließt StandortSymbolbild für einen TextSechsjähriger stirbt nach FußballtrainingSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextRussischer Ex-Nationalspieler eingezogenSymbolbild für einen Text"Wiesn-Welle": Kliniken in SorgeSymbolbild für ein VideoSo hausen Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextGroße Suche nach Frau in SchlafanzugSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Adele-Fans sind sauer: Konzerte in Sekunden ausverkauft

Von dpa
Aktualisiert am 30.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Adele: Konzerte in London waren innerhalb Sekunden ausverkauft.
Adele: Konzerte in London waren innerhalb Sekunden ausverkauft. (Quelle: Danny Moloshok/Reuters-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Frust und Trauer bei Fans der Sängerin Adele: In Sekundenschnelle waren Tickets für Konzerte in London nicht mehr verfügbar. Nun werden Karten für ein Vielfaches im Netz angeboten.

Innerhalb weniger Sekunden nach Verkaufsstart hat es für die ersten Konzerte seit Jahren von Superstar Adele in London keine Karten mehr gegeben. Ticketseiten meldeten am Samstag rasch "ausverkauft" – zum Entsetzen zahlreicher Fans. In sozialen Medien waren Wut und Trauer groß, wie die Zeitung "The Sun" berichtete.


Jahrgang 1988: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schlagerprinzessin Beatrice Egli: 21. Juni 1988
Popstar Rihanna: 20. Februar 1988
+9

"Wie kann es sein, dass es um 10.01 Uhr keine Tickets mehr gab, als meine Wartezeit abgelaufen war?", schrieb ein User. Der Vorverkauf hatte um 10.00 Uhr (Ortszeit/11.00 Uhr MESZ) begonnen. Etliche Menschen versuchten, sich pünktlich auf die Internetseiten einzuloggen. Einige Fans beschwerten sich, dass die mindestens 90 Pfund (106 Euro) teuren Karten schon kurz darauf bei Plattformen wie Ebay angeboten würden – für ein Vielfaches des eigentlichen Preises.

Bald erscheint neues Album

Zuletzt hatten sich einige Fans bereits über Probleme beim Vorverkauf auf Adeles eigener Seite beschwert, die angesichts des Ansturms teilweise zusammenbrach. Andere kritisierten, dass sie Tickets für Konzerte der Adele-Tournee 2017 gehabt hätten, die wegen einer Krankheit abgesagt worden waren – und nun keine Karte für die neuen Auftritte erhielten.

Adele tritt am 1. und 2. Juli beim British Summertime Festival im Londoner Hyde Park auf. Kürzlich hatte sie mit "Easy On Me" erstmals seit Jahren eine neue Single veröffentlicht, bald erscheint ihr neues Album "30".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Was nun, Melanie Müller?
Von Kai Butterweck
AdeleLondon
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website