t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hilaria Baldwin: Sie steht weiterhin zu Ehemann Alec Baldwin


Emotionales Bild
Hilaria Baldwin: Sie steht weiterhin zu Ehemann Alec Baldwin

Von t-online, Seb

31.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Hilaria und Alec Baldwin: Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat sechs gemeinsame Kinder.Vergrößern des BildesHilaria und Alec Baldwin: Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat sechs gemeinsame Kinder. (Quelle: IMAGO / UPI Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Tragödie des tödlichen Schusses auf eine Kamerafrau

Hollywoodstar Alec Baldwin hat nach Angaben der Polizei bei einem Dreh zum neuen Western "Rust" mit einer Requisitenwaffe geschossen und dabei zwei Menschen getroffen. Die 42-jährige Kamerafrau Halyna Hutchins wurde tödlich verletzt. Zu den Umständen am Filmset kommen immer mehr Details ans Licht. Baldwin ist täglich in den Schlagzeilen. Nun bekommt er Unterstützung von seiner Frau Hilaria Baldwin. Die Mutter von sechs seiner sieben Kinder postet einen emotionalen Beitrag, der gar nicht viele Worte benötigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf dem Bild, welches sie mit ihren fast 930.000 Followern auf ihrem Instagram-Profil teilt, sieht man zwei Hände, die sich halten. Die männliche Hand gehört wohl Alec Baldwin. Diese wird von Hilarias Hand gegriffen. Eine Geste, die verdeutlicht, dass sie für ihren Mann, der vor wenigen Tagen bei einem Unfall eine Frau, eine Kollegin, eine Freundin erschoss, da sein möchte.

Hilaria Baldwin: "Ich bin für dich da"

"Ich liebe dich und bin für dich da", schreibt sie lediglich zu diesem Beitrag. Keine Hashtags und auch kein weiterer Text. Fast 125.000 Abonnenten haben den Beitrag innerhalb weniger Stunden mit einem Like markiert.

In den Kommentaren wollen viele Fans den Baldwins ihre Unterstützung zeigen. "Ich schicke euch Liebe und Kraft. Gib auch auf dich Acht, meine Liebe", rät ein User Hilaria. "Zwei sind stärker als einer. Ich bin ebenfalls für euch da", schreibt jemand anderes unter den Beitrag. "Sei sein Licht, Hilaria. Ich denke an euch beide", tippt eine Nutzerin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website