t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jennifer Aniston würde Kind allein erziehen: "Muss kein Vater vorhanden sein"


Würde Kind allein erziehen
Jennifer Aniston: "Dazu muss kein Vater vorhanden sein"

Von t-online, mbo

10.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Aniston: Die Schauspielerin kann sich vorstellen, alleinerziehende Mutter zu sein.Vergrößern des BildesJennifer Aniston: Die Schauspielerin kann sich vorstellen, alleinerziehende Mutter zu sein. (Quelle: David Livingston/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit bald 30 Jahren steht Jennifer Aniston im Rampenlicht, seit bald 30 Jahren finden sich in der Klatschpresse Gerüchte über sie. Insbesondere was Liebesleben und Kinderplanung angeht. Über Letzteres hat sie nun in einem Interview gesprochen.

1994 hatte Jennifer Aniston mit der US-Serie "Friends" ihren großen Durchbruch. Zehn Jahre lang stand sie in der Rolle der Rachel Green für die Sitcom vor der Kamera, wurde mehrfach ausgezeichnet und zum Star. Je bekannter sie wurde, desto interessanter wurde ihr Privatleben für die Klatschpresse. Nicht nur ihre beiden Scheidungen (von Brad Pitt im Jahr 2005, von Justin Theroux im Jahr 2018) wurden ausführlich behandelt, immer wieder kamen auch Schwangerschaftsgerüchte auf.

"Wir können uns aussuchen, ob wir Mütter werden wollen"

"Kinderkriegen geht niemanden etwas an", sagte Aniston diesbezüglich 2017 in einem Interview. Im Gespräch mit "Bunte" ging die 52-Jährige jetzt intensiver auf das Thema ein. Die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, alleinerziehende Mutter zu sein, beantwortete sie klipp und klar: "Ja, natürlich. Ich war noch nie gegen diese Idee." Weiter erklärte sie: "Das Tolle heutzutage ist, dass wir es uns als Frauen aussuchen können, ob wir Mütter werden wollen oder eben nicht. Dazu muss nicht unbedingt ein Vater vorhanden sein."

Die vielen Gerüchte über ihr Privatleben nerven auch Jennifer Aniston. Diesbezüglich erzählte sie in dem Gespräch: "Ich muss mich eigentlich immer nur bei meiner Familie rechtfertigen, denn sie glauben immer noch die vielen Schlagzeilen, die sie über mich lesen. Aber ich lasse mich davon nicht beeinflussen. Ich lebe mein Leben und versuche, so viel Spaß wie nur möglich zu haben." Sie habe gerne Freunde zu Besuch, lese, schaue Filme oder Dokus. "Für gewöhnlich sind meine Abende sehr ruhig. Ich mache die gleichen Dinge wie andere Menschen auch."

Verwendete Quellen
  • Vorabmeldung von "Bunte"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website