t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lindsay Lohan ist verlobt: Ihr Partner ist Finanzexperte


"Meine Liebe. Meine Zukunft"
Lindsay Lohan ist verlobt – und zeigt erstmals ihren Freund

Von spot on news, t-online, mbo

28.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Lindsay Lohan: Die Sängerin ist verlobt.Vergrößern des BildesLindsay Lohan: Die Sängerin ist verlobt. (Quelle: James Gourley/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lindsay Lohan ist frisch verlobt. Diese Neuigkeit hat die Schauspielerin jetzt öffentlich gemacht. Im Netz zeigt sie auf mehreren Fotos stolz ihren Verlobungsring.

Fans dürfen sich über eine Überraschung von Lindsay Lohan freuen: Die Schauspielerin ist verlobt, wie sie auf ihrem offiziellen Instagram-Profil bekannt gab. "Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft", schreibt der einstige Kinderstar zu Schnappschüssen, die sie mit ihrem Liebsten darstellen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die 35-Jährige und ihr Partner Bader Shammas zeigen sich auf den Bildern turtelnd, auf allen vier Aufnahmen hält Lohan stolz und glücklich ihren funkelnden Verlobungsring in die Kamera.

Shammas ist laut dem britischen Blatt "Mirror" Finanzexperte und arbeitet bei einer Schweizer Bank. Über die Beziehung von Lohan und Shammas ist ansonsten kaum etwas bekannt. Es ist das erste Mal, dass die Schauspielerin ihren Freund auf ihrem Instagram-Account zeigt. Details zum Heiratsantrag gibt es ebenfalls nicht.

Bald in neuem Film zu sehen

Doch die Verlobung ist nicht die einzige gute Nachricht für Lindsay Lohan. Im Frühjahr 2021 wurde bekannt, dass sie für einen Netflix-Weihnachtsfilm vor der Kamera steht. Das berichtete damals das Branchenblatt "Variety". Da die Vorweihnachtszeit nun eingeläutet ist, dürfte es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis der Film zu sehen sein wird.

Lohan war 2013 in dem Erotikthriller "The Canyons" in ihrer letzten großen Rolle zu sehen und kehrte der Schauspielerei seitdem weitestgehend den Rücken. In den vergangenen Jahren war sie mehr durch Skandale als Leinwandjobs aufgefallen. Lohan war unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitzes mit dem Gesetz in Konflikt geraten und landete für kurze Zeit hinter Gittern. Nun scheint es für sie wieder bergauf zu gehen – privat und beruflich.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website