t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bayern-Star ganz privat: Thomas Müller teilt Schneefoto mit Ehefrau Lisa


Die Fans sind erfreut
Bayern-Star Thomas Müller teilt Schneefoto mit Ehefrau Lisa

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Lisa und Thomas Müller: Die zeigen sich immer mal gemeinsam im Netz.Vergrößern des BildesLisa und Thomas Müller: Die zeigen sich immer mal gemeinsam im Netz. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In dieser Woche war die Freude über das Winterwunderland vielerorts groß. Auch bei Thomas und Lisa Müller. Der Fußballstar hat ein Foto mit seiner Liebsten aus dem Schnee veröffentlicht.

Die Profireiterin Lisa Müller und der FC-Bayern-Stürmer Thomas Müller haben einen Spaziergang in der verschneiten Winterlandschaft genossen. Dabei entstand ein Pärchenfoto, dass der Fußballspieler seinen fast zehn Millionen Instagram-Fans nicht vorenthalten möchte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Müller schreibt dazu, er sei mit seiner Liebsten "in the middle of snowhere", ein Wortspiel aus dem englischen Ausdruck "in the middle of nowhere" (Deutsch: Mitten im Nichts) und dem englischen Wort "snow", also Schnee. Dahinter setzt der 32-Jährige mehrere Hashtags, bringt dadurch etwa zum Ausdruck, dass er sich an der frischen Luft erholt.

"Was für ein tolles Paar"

Auch postet er #AGaudiHammaGhabt, womit er wohl auf das Champions-League-Gruppenspiel der Bayern gegen den FC Barcelona anspielt. Dieses haben die Münchener mit 3:0 gewonnen. Müller hat in dem Match sein bereits 50. Tor in der Königsklasse geschossen. Nicht zu vergessen ist außerdem sein Hashtag #AmSamstagGehtsWeiter. Dann nämlich hat der FCB in der Bundesliga den 1. FSV Mainz 05 zu Gast.

Die Fans von Thomas Müller zeigen sich jetzt erst einmal begeistert über das Pärchenfoto des Fußballers. Neben zahlreichen Einblicken in sein berufliches Leben teilt Müller zwar immer mal wieder auch Privates – aber eben doch eher selten. "Was für ein tolles Paar", schreibt jemand in den Kommentaren. Eine andere Person meint: "Ihr seht süß aus, ich wünsche dir und Lisa nur das Beste." Thomas Müller und die Dressurreiterin sind seit 2009 verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website