• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Bushido teilt erstes Bild mit allen sieben Kindern – "Wertvollste auf der Erde"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextUS-Bluttat: Siebenfache MordanklageSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextRubel verliert deutlich an WertSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Bushido: Erstes Bild mit seinen sieben Kindern

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Bushido: Kurz vor dem Jahresende zeigt sich der Rapper mit seiner Frau und allen sieben gemeinsamen Kindern.
Bushido: Kurz vor Jahresende zeigt sich der Rapper mit seiner Frau und allen sieben gemeinsamen Kindern. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Rapper Bushido ist in diesem Jahr auf einen Schlag zum fĂĽnften, sechsten und siebten Mal Vater geworden. Nun hat der Musiker ein Foto mit all seinen Kindern und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi geteilt.

Zum Jahresende hat Bushido noch eine Überraschung für seine Fans auf Instagram in petto. Der 43-Jährige hat ein neues Bild geteilt. Darauf sitzt der Rapper gemeinsam mit seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi sowie allen sieben gemeinsamen Kindern auf dem Sofa. Dazu schreibt er einen emotionalen Text samt Liebeserklärung.


Jahrgang 1978: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Moderatorin und Model Sylvie Meis: 13. April 1978
Sängerin Nicole Scherzinger: 29. Juni 1978
+15

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Ein Jahr, in dem ich mich noch nie so schwach und verletzlich gefühlt habe", erklärt Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt. Er betont, dass seine Familie der einzige Grund dafür sei, dass er "heute wieder im Leben stehe". Seine Familie bedeute ihm mehr als alles andere, so Bushido weiter.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
BR-Sportmoderatorin stirbt mit 47 Jahren
Andrea Otto (hier im Jahre 2006): Die Moderatorin wurde nur 47 Jahre alt.


"Du hast mir das Wertvollste auf dieser Erde geschenkt"

SchlieĂźlich richtet er sich direkt an seine Liebste: "Danke, dass du mir das Wertvollste auf dieser Erde geschenkt hast. Ich liebe dich und werde niemals von deiner Seite weichen, so wie du nicht von meiner Seite gewichen bist."

Auf dem Foto sind in den Armen ihrer älteren Geschwister die Kleinsten im Bunde zu sehen: die Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya, die am 11. November 2021 das Licht der Welt erblickt haben. Dann sind da die 2013 geborenen Zwillinge Djibrail und Laila sowie Tochter Aaliyah, die 2012 zur Welt kam. Auch nicht fehlen darf der sechsjährige Issa, der bis zur Geburt seiner drei kleinen Schwestern das Nesthäkchen der Familie war.

Die Fans sind begeistert. "Ihr schafft alles zusammen", schreibt da jemand, versehen mit einem Herzchen. Eine andere Person meint: "Was für ein tolles Bild und ganz tolle, aufrichtige Worte. Du hast eine wunderbare Familie und weißt sie auch zu schätzen, das ist das Beste daran."

Aus einer früheren Beziehung hat Anna-Maria Ferchichi ein weiteres Kind. Der heute 19-jährige Montry ist nicht mit auf dem Familienschnappschuss zu sehen. Die Frau von Bushido ist die Schwester von Popstar Sarah Connor.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BushidoInstagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website