t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido sah vor 20 Jahren ganz anders aus


Ihr Leben vor Bushido
So anders sah Anna-Maria Ferchichi vor 20 Jahren aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.04.2024Lesedauer: 3 Min.
Anna-Maria Ferchichi: Die Ehefrau von Bushido gewährt auf Instagram private Einblicke.Vergrößern des BildesAnna-Maria Ferchichi: Die Ehefrau von Bushido hat Drillinge zur Welt gebracht. (Quelle: Instagram / Anna-Maria Ferchichi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor allem durch die Bushido-Doku machte Anna-Maria Ferchichi zuletzt auf sich aufmerksam. Im Rampenlicht stand die Ehefrau des Rappers schon sehr viel früher, zum Beispiel Anfang der 2000er in der Reality-Show ihrer Schwester.

Sie ist die Frau, die Rapper Bushido aus der Krise half. Anna-Maria Ferchichi sorgte dafür, dass sich der Musiker endlich und endgültig von Clan-Chef Arafat Abou-Chaker trennt. Das wird in der Prime-Dokumentation "Unzensiert: Bushidos Wahrheit" deutlich.

Bereits seit 2011 sind Anna-Maria Ferchichi und Bushido ein Paar, die vergangenen Jahre hielt sich die heute 40-Jährige aber immer im Hintergrund auf. Berühmt ist die achtfache Mutter aber schon länger. Denn Anna-Maria Ferchichi ist die Schwester von Sarah Connor.

Sie steht seit Anfang der 2000er im Rampenlicht

Anfang der 2000er startete die Sängerin ihre Karriere. Schnell zog die Musikerin mit ihrer Reality-Doku-Soap "From Sarah with Love" auch ihre Familie ins Rampenlicht. In dieser Zeit entstand auch dieses Foto – Sarah Connor an der Seite ihrer jüngeren Schwester Anna-Maria.

Sie arbeitete damals als Model. Schlagzeilen machte sie aber vor allem mit ihren Liebeleien. Denn vor Bushido war die mittlerweile achtfache Mutter mit drei weiteren prominenten Gesichtern liiert.

Anna-Maria und die Fußballer

Nach einer gescheiterten Ehe mit dem Backgroundtänzer Pravit Anantapongse, mit dem sie den heute 20 Jahre alten Sohn Montry hat, und einer Beziehung mit dem damaligen Bundesliga-Profi Ludovic Magnin heiratete die damals 23-Jährige 2005 den Fußballspieler Pekka Lagerblom. Der Profikicker spielte zu der Zeit in der finnischen Nationalmannschaft.

Nach vier Jahren Ehe trennte sich das Paar und Anna-Maria verliebte sich in Mesut Özil, wieder einen Fußballer. Sie lernten sich kennen, als Özil für Werder Bremen spielte, dann wechselte er zu Real Madrid. Für ihn krempelte sie ihr Leben um. Anna-Maria Ferchichi zog von Bremen nach Spanien, soll der Liebe wegen sogar zum Islam konvertiert sein und sich Melek genannt haben.

Im Herbst 2010 folgte dann überraschend die Trennung. "Diese Art von Leben war nichts für mich. Das Leben in dieser Form hat mir nicht gefallen", sagte sie drei Wochen später der "Bild"-Zeitung. Eigentlich wollte Anna-Maria Ferchichi bei ihrer Familie in Deutschland nur Urlaub machen. "Doch dann habe ich mich entschlossen, nicht mehr zu Mesut zurückzukehren."

Es funkte auf der Lambertz Party

Vier Monate später trat dann Bushido in ihr Leben – und blieb. Als sich die beiden bei der Lambertz Party in Köln kennenlernten, gingen viele Fans nur von einem harmlosen Flirt aus. "Özils Ex baggert sich durch Promi-Party", schrieb damals zum Beispiel die "Bild"-Zeitung, "Was läuft da?", fragte das "Ok"-Magazin. Die "Berliner Zeitung" kommentierte den Annährungsversuch der Schwester von Sarah Connor so: "Anna-Maria rappt hier Bushido ins Ohr."

An diese Liebe hatte zunächst niemand geglaubt. Doch heute sind Bushido und Anna-Maria Ferchichi glücklicher denn je. Sie haben sieben gemeinsame Kinder und jede Menge Höhen und Tiefen überstanden. Erst vor wenigen Tagen schrieb der Rapper auf Instagram, dass ihm seine Familie mehr als alles andere bedeute.

Dann widmete er auch seiner Frau bewegende Zeilen: "Danke, dass du mir das Wertvollste auf dieser Erde geschenkt hast. Ich liebe dich und werde niemals von deiner Seite weichen, so wie du nicht von meiner Seite gewichen bist. Anna-Maria, ich liebe dich."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website