t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Désirée Nick aus dem Krankenhaus: "Ich habe einen kompletten Filmriss"


Zusammenbruch und Notarzteinsatz
Désirée Nick: "Ich habe einen kompletten Filmriss"

Von t-online, spot on news, mbo

Aktualisiert am 08.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Désirée Nick: Die Entertainerin ist beim Dreh für ein TV-Format zusammengebrochen.Vergrößern des BildesDésirée Nick: Die Entertainerin ist beim Dreh für ein TV-Format zusammengebrochen. (Quelle: IMAGO / eventfoto54)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Dreharbeiten zu einem TV-Format ist Désirée Nick zusammengebrochen. Nun hat sie sich aus dem Krankenhaus gemeldet und erklärt, was der Grund dafür war und wie es ihr inzwischen geht.

Désirée Nick ist während Dreharbeiten zu einer neuen RTL-Sendung in Köln zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus gebracht. "Bild" erklärt die 65-jährige Entertainerin nun Genaueres.

"Ich habe einen kompletten Filmriss", erzählt sie und führt weiter an: "Mein Herz schlug nur noch mit 30 Schlägen pro Minute. Normal sind 90. Das steht für eine unendliche psychische Belastung. Mir ist also fast das Herz stehen geblieben."

Ihr gehe es zwar besser als am Freitagabend, aber immer "noch relativ beschissen". Wie sie sagt, bleibe sie "nur aus Sicherheitsgründen" noch einen Tag im Krankenhaus. Morgen wolle sie mit ihrem Sohn, der aus London eingeflogen sei, zurück in ihr Haus fahren. Sie habe den Zusammenbruch selbst nicht klar erlebt, sagt: "Ich habe einen kompletten Filmriss." Doch sie kenne den Grund dafür.

"Das war ein Schwächeanfall aus Selbstschutz"

Nick erklärt: "Das war psychosomatisch, ein Schwächeanfall aus Selbstschutz. Die Ärzte haben mir auch gesagt, dass es so etwas gibt." Bei dem Dreh zu "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!", einem Format im Rahmen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", sei ihr nicht klar gewesen, "wie diese Show genau läuft. Vor allem, wer das moderiert". Sie habe nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass Olivia Jones, mit der sie laut eigenen Angaben auf Kriegsfuß stehen soll, durch die Sendung führen wird.

Der Vorabdreh zu "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!" war nach Nicks Zusammenbruch abgebrochen worden, der Hauptdreh und die Produktion des Formats gehen allerdings weiter, erklärte RTL. Die Show wird am 23. Januar um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Ehemalige Dschungelcamperinnen und -camper treffen sich für die Sendung mit Moderatorin Olivia Jones. Neben Rückblicken auf vergangene Staffeln schwelgen die Promis in Erinnerungen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website