t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Danni Büchner verblüfft Fans mit neuem Look – "fast nicht erkannt"


Danni Büchner verblüfft Fans mit optischer Verwandlung

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner: Die ehemalige Dschungelcamperin hat einen neuen Look.Vergrößern des BildesDanni Büchner: Die ehemalige Dschungelcamperin hat einen neuen Look. (Quelle: IMAGO / Hartenfelser)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Berühmt wurde sie mit blonder Mähne, doch in den vergangenen Jahren wurden Danni Büchners Haare immer dunkler und zuletzt auch kürzer. Nun überrascht der TV-Star mit einem glamourösen neuen Look.

Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner fand Danni Büchner in Realitystar Ennesto Monté eine neue Liebe. Doch ihr Glück sollte nicht von Dauer sein. Vor einigen Monaten gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Nun soll die ehemalige Dschungelcamperin wieder frisch verliebt sein. Zuletzt heizte sie selbst die Spekulationen an, sie sei an ihren "Goodbye Deutschland"-Kollegen Sohel Abdoulkhanzadeh vergeben, da sie seit einiger Zeit eine Kette mit seinem Namen um den Hals trägt.

Doch dieses Detail wurde auf Dannis neuestem Instagram-Foto glatt zur Nebensache, denn die 43-Jährige verblüfft ihre mehr als 300.000 Follower mit einem neuen Look. Mit glamourösem Make-up und langen, zu einem Zopf zusammengebundenen Haaren posiert sie für die Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Von den blonden Locken, mit denen sie 2015 an der Seite ihres verstorbenen Mannes berühmt wurde, ist nichts mehr zu erahnen. In den letzten Monaten hatte die fünffache Mutter sich zwar immer wieder mit dunkleren und auch mal kürzeren Haaren gezeigt, doch so haben ihre Fans sie noch nicht zu Gesicht bekommen.

"Ich bin glücklich"

"Ich habe dich fast nicht erkannt, aber sieht super aus", schreibt ein Follower zu dem Schnappschuss. "Wow, was für eine Verwandlung", findet ein anderer. Passend dazu postet Danni ein Video, das sie vor und nach dem Styling von Profi Krissi van der Viven zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter beiden Beiträgen häufen sich die Komplimente der Fans. Und auch Dannis Promi-Kollegen sind hin und weg. "Männer, zieht euch warm an", schreibt "Prince Charming"-Sieger Lars Tönsfeuerborn. "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Caro Robens kommentiert: "Wow! Mega hübsch!" Und auch TV-Star Georgina Fleur liebt den neuen Look: "Danni – wow wow wow!", tippt sie in die Kommentarspalte.

Auch die 43-Jährige selbst scheint sich wohlzufühlen. "Das größte Glück ist, von innen zu strahlen und sich außen genauso wiederzufinden", schreibt sie zu dem Posting und fügt hinzu: "Ich bin glücklich."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website