HomeUnterhaltungStars

Shania Geiss baut ohne Führerschein Unfall: "Mama bringt mich um"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutsche haben weniger Lust zu arbeitenSymbolbild für einen TextBayern: Tausende Liter Öl fließen in BachSymbolbild für einen TextPromi-Bergsteigerin im Himalaya vermisstSymbolbild für einen TextEngland-Coach attackiert DFBSymbolbild für einen TextCorona-Zahlen steigen in München rasantSymbolbild für einen TextAngeblicher Gärtner verlangt 84.770 EuroSymbolbild für einen TextGepard beißt deutschen SchülerSymbolbild für einen TextFord fehlen die LogosSymbolbild für einen TextKult-Currywurstbude öffnet wiederSymbolbild für einen TextMelanie Müller bricht Auftritt abSymbolbild für einen TextStadt will Russland mit Trick enteignenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star äußert sich nach TV-DemütigungSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Ohne Führerschein: Geiss-Tochter baut Autounfall

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 19.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Robert und Carmen Geiss: Die TV-Stars haben zwei Teenie-Töchter.
Robert und Carmen Geiss: Die TV-Stars haben zwei Teenie-Töchter. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich sollte Shania Geiss nur das Elektroauto ihrer Eltern aufladen, doch die 17-Jährige setzte sich hinters Steuer – ohne Fahrerlaubnis. Die verbotene Spritztour endete an der Garagenwand.

Seit mehr als zehn Jahren lässt sich das Millionärspaar Robert und Carmen Geiss bei seinem Luxusleben von TV-Kameras begleiten. Auch die beiden Töchter Davina und Shania sind regelmäßig in der Familienshow "Die Geissens" zu sehen. Letztere sorgte in der neuen Folge nun für einen ganz schönen Knall.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

"Wir kriegen so Ärger von Mama und Papa"

Denn während ihre Eltern in Dubai unterwegs sind, schrottete die 17-Jährige das Elektroauto der Familie. Eigentlich sollten die Schwestern den Wagen nur aus der Garage setzen, um ihn an die Steckdose anzuschließen. Obwohl Shania noch keinen Führerschein hat, setzte sie sich hinters Steuer. Der ein Jahr älteren Davina gefiel das gar nicht. "Bitte pass auf. Wir kriegen so Ärger von Mama und Papa", warnte sie noch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hieroglyphen in der Grabkammer Ramses V. aus dem 12. Jahrhundert vor Christus in Luxor.
Eine Weltsensation

Doch da hatte sich die Jüngere schon entschieden, eine kleine Extrarunde zu drehen. Beim Zurücksetzen dann der Schock: Shania krachte voll in die Garagenwand. Während sich Davina über den Lackschaden aufregte, nahm es ihre kleine Schwester mit Humor. "Das sieht stylish aus, ein bisschen Used-Optik", lachte sie erst, bekam es dann aber doch mit der Angst zu tun: "Mama bringt mich um", befürchtete sie.

Doch bevor Carmen Geiss Wind von dem Schaden bekommen konnte, versuchten die Schwestern ihn mit Klebeband und Zahnpasta zu vertuschen. Dieser Plan wird wohl spätestens mit der TV-Ausstrahlung gescheitert sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTLzwei: "Die Geissens" Folge vom 17. Januar 2022
  • Instagram: Profil von RTLzwei
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AutounfallCarmen GeissDubaiElektroautoFührerschein
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website