Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Fabian Hambüchen hat sich mit seiner Freundin verlobt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Fabian Hambüchen und Viktoria Feldbusch: Das Paar will heiraten.
Fabian Hambüchen und Viktoria Feldbusch: Das Paar will heiraten. (Quelle: N. Kubelka / Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutsche Bahn stellt neuen ICE vorSymbolbild für ein VideoSoldaten attackieren russischen PanzerSymbolbild für einen TextRKI warnt vor AffenpockenSymbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen Watson TeaserTrauriges Gerücht um Internet-TraumpaarSymbolbild für einen TextAmpel plant Notfall-BafögSymbolbild für einen TextNach Unfall: Ermittlungen gegen 34 GafferSymbolbild für einen Text84-Jährige klemmt mit Auto Mann ein – totSymbolbild für einen TextElfjähriger beeindruckt mit Eintracht-Stadion aus Lego Symbolbild für einen TextLidl reduziert E-Bike auf TiefpreisSymbolbild für einen TextOlympiasiegerin ist Mutter geworden

Im Februar 2021 machte Fabian Hambüchen seine neue Beziehung publik. Nicht mal ein Jahr später will der Sportler den nächsten Schritt wagen: Der Olympiasieger hat seiner Freundin einen Antrag gemacht – und Viktoria hat Ja gesagt.

"Bei Viktoria bin ich endlich angekommen", sagte Fabian Hambüchen im vergangenen Jahr im Gespräch mit "Bunte". Mit diesen Worte machte der Turner seine Beziehung mit Viktoria Feldbusch öffentlich. "Sie macht mich sehr glücklich, und das tut unheimlich gut", schwärmte er weiter.


Fabian Hambüchen und die Suche nach der Liebe

2004: Fabian Hambüchen mit Freundin Lea
2007: Fabian Hambüchen mit Freundin Viktoria
+5

"Es war einfach ein magischer Moment"

Jetzt, elf Monate nach dem Schritt in die Öffentlichkeit, will das Paar heiraten. Im Urlaub auf den Malediven hatte die Turnlegende seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt. "Es war genau so, wie ich es mir immer vorgestellt und gewünscht habe", erzählt der 34-Jährige nun "Bunte" und geht weiter ins Detail: "Abends beim Sonnenuntergang am weißen Sandstrand mit einem Gläschen Champagner in der Hand."

Seine vier Jahre jüngere Verlobte sei "völlig überrascht" gewesen. "Sie wusste in diesem Augenblick gar nichts zu sagen. Erst wurden ihre Augen feucht – dann hat sie Ja gesagt. Es war einfach ein magischer Moment, der für mich mit nichts vergleichbar ist." Kennengelernt hatten sich die beiden 2020 beim CrossFit-Training. Die beiden teilen die Leidenschaft für den Sport.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.



In den vergangenen Jahren hatte Fabian Hambüchen immer wieder mit seinen Liebeleien für Schlagzeilen gesorgt: Die erste Frau, mit der sich der Sportler in der Öffentlichkeit zeigte, war Leah. Das war 2004. Es folgten Viktoria, Yvonne und Caroline. Von 2015 bis 2017 war er dann mit Marcia liiert, danach verliebte er sich in Nina.

Weitere Artikel


Doch mit seiner neuen Partnerin, die wie eine seiner Ex-Freundinnen heißt, scheint es zum ersten Mal ernst zu sein: Verlobt war Fabian Hambüchen bis jetzt noch nie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Malediven
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website