t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fabian Hambüchen hat sich mit seiner Freundin verlobt


Sportler im Liebesglück
Fabian Hambüchen hat sich mit seiner Freundin verlobt

Von t-online, rix

19.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Fabian Hambüchen und Viktoria Feldbusch: Das Paar will heiraten.Vergrößern des BildesFabian Hambüchen und Viktoria Feldbusch: Das Paar will heiraten. (Quelle: N. Kubelka / Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Februar 2021 machte Fabian Hambüchen seine neue Beziehung publik. Nicht mal ein Jahr später will der Sportler den nächsten Schritt wagen: Der Olympiasieger hat seiner Freundin einen Antrag gemacht – und Viktoria hat Ja gesagt.

"Bei Viktoria bin ich endlich angekommen", sagte Fabian Hambüchen im vergangenen Jahr im Gespräch mit "Bunte". Mit diesen Worte machte der Turner seine Beziehung mit Viktoria Feldbusch öffentlich. "Sie macht mich sehr glücklich, und das tut unheimlich gut", schwärmte er weiter.

"Es war einfach ein magischer Moment"

Jetzt, elf Monate nach dem Schritt in die Öffentlichkeit, will das Paar heiraten. Im Urlaub auf den Malediven hatte die Turnlegende seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt. "Es war genau so, wie ich es mir immer vorgestellt und gewünscht habe", erzählt der 34-Jährige nun "Bunte" und geht weiter ins Detail: "Abends beim Sonnenuntergang am weißen Sandstrand mit einem Gläschen Champagner in der Hand."

Seine vier Jahre jüngere Verlobte sei "völlig überrascht" gewesen. "Sie wusste in diesem Augenblick gar nichts zu sagen. Erst wurden ihre Augen feucht – dann hat sie Ja gesagt. Es war einfach ein magischer Moment, der für mich mit nichts vergleichbar ist." Kennengelernt hatten sich die beiden 2020 beim CrossFit-Training. Die beiden teilen die Leidenschaft für den Sport.


In den vergangenen Jahren hatte Fabian Hambüchen immer wieder mit seinen Liebeleien für Schlagzeilen gesorgt: Die erste Frau, mit der sich der Sportler in der Öffentlichkeit zeigte, war Leah. Das war 2004. Es folgten Viktoria, Yvonne und Caroline. Von 2015 bis 2017 war er dann mit Marcia liiert, danach verliebte er sich in Nina.

Doch mit seiner neuen Partnerin, die wie eine seiner Ex-Freundinnen heißt, scheint es zum ersten Mal ernst zu sein: Verlobt war Fabian Hambüchen bis jetzt noch nie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website