t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Gaspard Ulliel (†37): Schauspieler stirbt nach dramatischem Ski-Unfall


Schauspieler Gaspard Ulliel ist tot

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 20.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Gaspard Ulliel: Der gebürtige Franzose hat sich als Schauspieler einen Namen gemacht.Vergrößern des BildesGaspard Ulliel: Der gebürtige Franzose hat sich als Schauspieler einen Namen gemacht. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer um einen Star des französischen Kinos: Gaspard Ulliel ist bei einem Skiunfall ums Leben gekommen. Der "Hannibal Rising"-Star erlag seinen Verletzungen. Er wurde nur 37 Jahre alt.

Wie die französischen Medien RTL und "Le Parisien" sowie die Nachrichtenagentur AFP berichten, ist der französische Schauspieler Gaspard Ulliel nach einem Skiunfall gestorben. Wie aus den Berichten hervorgeht, soll der 37-Jährige auf der Skipiste mit einem anderen Fahrer zusammengestoßen sein. Er wurde zunächst per Helikopter in das Universitätskrankenhaus von Grenoble gebracht, dort erlag er jedoch seinen Verletzungen.

Beim Skifahren im französischen Skigebiet La Rosière im Departement Savoie soll Ulliel an einer Kreuzung zweier Pisten mit einem anderen Skifahrer kollidiert sein. Beim Abtransport sei der französische Filmstar nicht bei Bewusstsein gewesen. Das öffentlich-rechtliche Radio France Bleu berichtet über ein schweres Schädel-Hirn-Trauma, welches Ulliel erlitten haben soll. Wie es dem anderen Skifahrer geht, ist nicht bekannt.

Der Schauspieler hinterlässt seine Partnerin, das französische Model Gaëlle Piétri, sowie einen gemeinsamen Sohn, der 2015 zur Welt kam. Das Paar war seit 2013 liiert. Internationale Bekanntheit erlangte der Franzose durch seine Hauptrollen in den Kinofilmen "Mathilde – Eine große Liebe" sowie in dem Horrorfilm "Hannibal Rising – Wie alles begann". Er war auch Teil der bald erscheinenden Marvel-Serie "Moon Knight".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website