t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nazan Eckes ganz sportlich: "Kann den Sommer kaum noch abwarten"


Straffes Sixpack
Nazan Eckes sportlich: "Kann den Sommer kaum noch abwarten"

Von t-online, Seb

30.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Nazan Eckes: Die Moderatorin arbeitet an ihrer Fitness.Vergrößern des BildesNazan Eckes: Die Moderatorin arbeitet an ihrer Fitness. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist Januar und Moderatorin Nazan Eckes hat die Strandfigur schon jetzt. Bei Instagram zeigt sie nicht nur ihr straffes Sixpack, sondern versucht ihren Followern Mut zu machen, dass sie auch an sich arbeiten sollen.

Seit Jahren zählt Nazan Eckes zu den beliebtesten Moderatorinnen von RTL. Auch bei Instagram kann sich der TV-Star über viele Follower freuen. Mittlerweile mehr als 340.000 Menschen folgen der Tochter türkischer Einwanderer. Und denen zeigt die 45-Jährige gerne ihre Outfits, Schnappschüsse aus dem Alltag und auch sportliche Inhalte. Ihr neuestes Posting ist eine Ansage an jeden, der gegen seinen inneren Schweinehund kämpft.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vor einer sommerlichen Kulisse steht die Moderatorin in schwarzer Sportleggings sowie braunem bauchfreiem Longsleeve und räkelt sich für die Kamera. Automatisch blickt man auf den straffen Bauch der zweifachen Mutter. Und genau das will Nazan auch erreichen.

Nazan Eckes: "Regelmäßiges, richtig fieses Workout"

Zu der kleinen Instagram-Fotogalerie schreibt die Moderatorin: "Meine Mom sagt mir seit einem Jahr, dass ich mehr essen soll (das machen türkische Mütter übrigens dauernd …). Also gab es wieder mehr Kohlenhydrate auf dem Ernährungsplan und dazu regelmäßiges, richtig fieses Workout."

Und dieses hat Früchte getragen. "Ergebnis: Ich kann den Sommer kaum noch abwarten", freut sich der RTL-Star. "Und auch wenn es in Deutschland gerade noch so gaaaar nicht danach aussieht: Er kommt ganz sicher! Also, let‘s work (it) out! Wünsche euch ein sportliches oder stinkfaules Wochenende. Beides okay."

In den Kommentaren beglückwünschen ihre Follower sie. "Hat sich gelohnt, das fiese Training", schreibt Influencer Ricardo Simonetti. "Super Figur und super schön", meint ein anderer User in der Kommentarspalte unterhalb des Social-Media-Eintrags. Vereinzelt schreiben Nutzer auch, Nazan solle doch auf ihre Mutter hören und mehr essen. Doch das wichtigste ist doch, dass die Moderatorin mit sich selbst zufrieden ist. Mamas nett gemeinter Ratschlag hin oder her.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website