• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Lena Gercke teilt Strand-Foto: Sie trägt einen Bikini und hat Sand am Po


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für einen TextLindner lehnt Übergewinnsteuer abSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenPL live: Chelsea führt im London-DerbySymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextNächste US-Reise nach TaiwanSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextLand gibt Hygieneartikel gratis abSymbolbild für einen TextTödlichen Unfall verursacht: 2,8 PromilleSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextTaschendiebe bestehlen ZivilfahnderSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Lena Gercke teilt Bikini-Foto aus dem Urlaubsparadies

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 07.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Lena Gercke: Dem Model folgen fast drei Millionen Menschen bei Instagram.
Lena Gercke: Dem Model folgen fast drei Millionen Menschen bei Instagram. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Endlich mal wieder Strandwetter. In Deutschland ist davon noch nichts zu merken, aber Lena Gercke entflieht dem Winterblues. Sie postet sonnige Bilder aus dem Urlaubsparadies.

Während Heidi Klum gerade die erste Folge der neuen "Germany's next Topmodel"-Staffel feiern konnte, hat die erste Siegerin von GNTM Ausspannen auf dem Programm stehen. Lena Gercke macht Urlaub auf den Malediven. Und wie es sich für das moderne Model beziehungsweise die Influencerin gehört, lässt sie ihre fast drei Millionen Instagram-Abonnenten an dem Strandurlaub mit ihren Freundinnen teilhaben. Natürlich darf das obligatorische sexy Strandfoto nicht fehlen. Und für das bekommt die 32-Jährige viel Lob.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Fans scherzen: "Leicht gepudert"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Weißer Strand, wolkenloser blauer Himmel, Palmen im Hintergrund. Im Vordergrund Lena. Sie steht mit dem Rücken zur Kamera, trägt einen grasgrünen Bikini und hat etwas Sand am Popo. Das fällt natürlich auch dem einen oder anderen User auf. "Leicht gepudert, wie schön", meint ein User. "Beach bum", also "Strandhintern", meint jemand anderes. Lena hingegen schreibt zu dem Bild lediglich: "Strand, Sonne, meine Freunde und mein Baby!"

Andere User sind ganz neidisch auf diese Aussichten. "Was hast du nur für endlos lange Hammerbeine, Lena?", fragt ein Nutzer. Andere wünschen einen schönen Urlaub oder bekunden, dass sie sich dort auch gerne sonnen würden. "Super Foto, Lena, bitte mehr davon", fordert eine weitere Userin.

Und wer mehr will, der kriegt in Lenas Instagram-Story noch weitere Einblicke vom Luxushotel und den traumhaften Aussichten des Areals. Da wird Lena sicherlich noch das eine oder andere Foto in die kalte Heimat schicken.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandGermany's Next TopmodelHeidi KlumInstagramLena GerckeMalediven
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website