t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Super Bowl: NFL-Spieler Taylor Rapp macht Freundin Heiratsantrag


NFL-Spieler macht Freundin Heiratsantrag auf dem Platz

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 14.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Taylor Rapp: Der Footballer hat sich beim Super Bowl verlobt.Vergrößern des BildesTaylor Rapp: Der Footballer hat sich beim Super Bowl verlobt. (Quelle: IMAGO / Icon SMI)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Super Bowl ging es emotional zu. Die Los Angeles Rams konnten sich beim Endspiel als Sieger durchsetzen. Diesen besonderen Moment nutzte Taylor Rapp für die Frage aller Fragen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand der Super Bowl statt – das finale Match der Football National League in den USA. Im SoFi Stadium im kalifornischen Inglewood standen sich die Los Angeles Rams und die Cincinnati Bengals gegenüber. Erstere setzten sich am Ende durch und durften sich über den Titel freuen.

Taylor Rapp, Saftey bei den Los Angeles Rams, wollte seinem Sieg aber die Krone aufsetzen: Noch auf dem Rasen, umringt von seinen Sportskameraden, fiel er vor seiner Freundin auf die Knie und zückte einen Verlobungsring. Seine Partnerin Dani Johnson konnte ihr Glück offenbar kaum fassen, schlug überrascht die Hände vors Gesicht – ehe sie sich von dem Profi den Ring an den Finger stecken lässt. Den romantischen Moment teilte das Team als Video auf Instagram:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Hintergrund applaudieren und jubeln die Anwesenden. Und auch unter dem Posting tummeln sich zahlreiche Glückwünsche: "Ich freue mich für ihn", "Mein Herz schmilzt" oder einfach nur "Alles Gute" ist in der Kommentarspalte zu lesen.

NFL-Spieler wird Vater

Dies blieb aber nicht der einzige emotionale Moment beim diesjährigen Super Bowl. Van Jefferson, Teamkollege von Rapp, durfte sich im ersten Moment über seinen beruflichen Sieg freuen – im nächsten Moment sprintete er laut "The Athletic" aus dem Stadion.

Der Grund: Noch während des Spiels wurde seine Frau Samaria ins Krankenhaus eingeliefert, sie lag in den Wehen. Eigentlich war der errechnete Geburtstermin erst am 17. Februar, doch dann ging alles doch schneller als erwartet. Alle hatten von der Schwangeren im Vorfeld die Ansage bekommen, Jefferson nichts zu sagen, sollte sie während des Spiels Wehen bekommen. Deswegen konnte er erst nach Abpfiff zu ihr.

Auf Instagram teilte der 25-Jährige Stunden nach Ende des Super Bowls ein erstes Foto mit seinem jüngsten Kind auf dem Arm. Für das Paar ist es der zweite Nachwuchs.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website