t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla: So steht sie heute zu ihrem Ex Silvio Heinevetter


So steht Simone Thomalla heute zu ihrem Ex Silvio Heinevetter

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 08.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Simone Thomalla: Die Schauspielerin ist aktuell Single.Vergrößern des BildesSimone Thomalla: Die Schauspielerin ist aktuell Single. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter trennten sich vergangenes Jahr nach 13 gemeinsamen Jahren. In einem Interview blickt die Schauspielerin nun auf das Ende der Beziehung zurück.

Es war 2021 die traurige Nachricht für alle Fans des Promipaares: Simone Thomalla und Silvio Heinevetter gehen getrennte Wege. 13 Jahre lang war die Schauspielerin die Frau an der Seite des Handballprofis. Kein Jahr nach dem Bekanntwerden des einvernehmlichen Liebes-Aus erinnert sich Thomalla im "Gala"-Interview zurück: "13 Jahre verarbeite ich nicht innerhalb von ein paar Wochen. So wie es ist, ist es richtig, aber es braucht eben seine Zeit."

Die Seriendarstellerin habe in ihrem Leben nicht allzu viele Beziehungen gehabt und sei auch "nie wirklich richtig Single" gewesen. Gerade deswegen nutze sie die Zeit gerade für sich, "rücke mich wieder gerade, genieße es, mit mir allein klarzukommen und genieße auch das Alleinsein".

Doch ist die 56-Jährigen an einem neuen Partner interessiert? "Ich muss mich jetzt nicht unbedingt in die nächste Beziehung stürzen, es sei denn, Mr. Right steht morgen vor mir. Aber dann bitte erst mal ambulant und nicht so schnell stationär", erklärt sie.

Ihre Tochter ist glücklich vergeben

Dass ihre Tochter Sophia Thomalla noch Kontakt zu ihrem Ex hat, stört sie überhaupt nicht. "Silvio war 13 Jahre auch an ihrer Seite. [...] Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und es gibt keinen Grund, es ihr zu verbieten. Meine Beziehung zu Silvio ist heute hervorragend – wir sehen uns aber nicht", gewährt sie weitere Einblicke.

Und während Simone Thomalla ihr Single-Dasein genießt, ist die 32-jährige Sophia aktuell wieder vergeben. 2021 machte die Moderatorin ihre Liebe zu dem Tennisprofi Alexander Zverev öffentlich. In der Öffentlichkeit und auf Social Media zeigen sie sich als glückliches Paar – und dieses Bild malt die Berlinerin auch in dem Gespräch mit dem Magazin: "Er tut mir einfach gut, obwohl wir total unterschiedlich sind. Alex ist sehr emotional, ich eher weniger."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch ihre Mutter scheint den neuen Mann in ihrem Leben zu mögen: "Er ist auf jeden Fall ein sehr lustiger Typ, und das liebe ich. Ich finde, wenn man mit Männern lachen kann, ist das schon die halbe Miete." Zudem gefalle es ihr, dass der Sportler ein Familienmensch sei. Doch mit Enkelkindern könne sich das Paar durchaus noch etwas Zeit lassen. "Denn ich habe zu wenig Zeit, eine gute Oma zu sein", offenbart sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website