• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Fritz Wepper positiv auf Coronavirus getestet – kurz vor Klinikentlassung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextErstes Gold bei European ChampionshipsSymbolbild für einen TextCarmen Geiss zeigt neuen LookSymbolbild für einen TextDarsteller verlässt GZSZSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen Text70-Jährige wendet auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Fritz Wepper positiv auf Coronavirus getestet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Fritz Wepper: Der Schauspieler hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Fritz Wepper: Der Schauspieler hat sich mit dem Coronavirus infiziert. (Quelle: Ulrik Eichentopf/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schritt für Schritt kämpft er sich zurück ins Leben. Nun muss Fritz Wepper einen Rückschlag hinnehmen. Den Krebs hat er besiegt. Doch jetzt kämpft der Schauspieler gegen Covid-19.

"Der Krebs ist besiegt", sagte Fritz Wepper Ende Februar dem "Bunte"-Magazin. Es waren Worte der Hoffnung. "Ich fühle mich körperlich und seelisch wohl. Meine Frau und meine Kinder haben mir so viel Kraft gegeben. Ihre Liebe hat mich gerettet."


Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

Elton John: Der Sänger erkrankte im Januar 2022 an Corona und musste zwei Konzerte verschieben.
Queen Elisabeth II.: Die Königin von England hat sich im Februar 2022 mit SARS-CoV-2 infiziert, wie der Buckingham-Palast verriet. Die 95-jährige Monarchin habe leichte Symptome gehabt.
+62

Nach einem langen Kampf gegen den Krebs konnte der Schauspieler endlich aufatmen. Doch jetzt, einen Monat nach dem Interview, die nächste Hiobsbotschaft: Fritz Wepper wurde positiv auf das Coronavirus getestet – und das kurz vor seiner Entlassung aus der Klinik.

"Dem Fritz geht es gut"

Der 80-Jährige befindet sich seit Ende 2021 in der Privatklinik Jägerwinkel am Tegernsee. Dort hatte es mehrere Corona-Fälle gegeben. Auch den Schauspieler habe es erwischt, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Der TV-Star sei aber zum Glück gegen das Virus geimpft.

"Dem Fritz geht es gut", sagte seine Frau Susanne Kellermann dem Blatt. Eigentlich hätte Fritz Wepper die Rehaklinik in wenigen Tagen verlassen sollen. Doch aus diesen Plänen wird nun erstmal nichts mehr.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wohnmobil gerät auf der A8 ins Schleudern: Frau schwer verletzt
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten an einer Unfallstelle auf der Autobahn 8 an einem Wohnmobil: Zwei weitere Insassen blieben unverletzt.


Intensivstation nach Tumor-OP

Die Sorge um Fritz Wepper ist seit Monaten groß. Anfang 2021 hatte sich der "Um Himmels Willen"-Star einer Tumor-OP unterziehen müssen. Es kam zu Komplikationen und Fritz Wepper musste auf die Intensivstation verlegt werden.

Zehn Monate lang lag er im Krankenhaus, ehe er Ende 2021 in die Rehaklinik am Tegernsee einchecken durfte. Die wollte er nun verlassen, um wieder bei seiner Frau sein zu können.

Fritz Wepper und Susanne Kellermann sind seit 2020 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die 2011 auf die Welt gekommen ist. Aus der ersten Ehe des TV-Stars mit Angela von Morgen stammt die heute 40-jährige Tochter Sophie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
COVID-19CoronavirusFritz Wepper
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website