HomeUnterhaltungStars

Jenny Frankhauser | Ex-Dschungelkönigin ist schwanger: "Es ging mir sehr schlecht"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland plant offenbar AusreiseverbotSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Jenny Frankhauser ist zum ersten Mal schwanger

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 03.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser: Sie ist schwanger.
Jenny Frankhauser: Sie ist schwanger. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Familie von Daniela Katzenberger wird größer: Ihre Halbschwester Jenny Frankhauser erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Nun spricht die ehemalige Dschungelkönigin über ihre Schwangerschaft.

Es sind großartige Neuigkeiten, die Jenny Frankhauser ihren Fans verkündet. Die 29-Jährige und ihr Partner Steffen König, mit dem sie seit 2019 zusammen ist, werden Eltern. Das gab die Halbschwester von Daniela Katzenberger am Samstagabend bei Instagram bekannt. Sie postete ein Bild von sich in einem weißen Kleid, hinter ihr steht ihr Freund, umarmt sie liebevoll. Und man kann schon mehr als deutlich eine große Babykugel bei der Dschungelkönigin von 2018 erkennen.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

"Unendlich glücklich"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Unendlich glücklich", schreibt sie zu dem Foto. Das Glück sieht man der werdenden Mutter an, immerhin strahlt sie förmlich auf dem Bild. Und auch ihre Familie, Freunde und Fans beglückwünschen das Paar bei Instagram aufrichtig. Daniela Katzenberger etwa schickt drei rote Herz-Emojis in die Kommentarspalte. Jenny schickt als Antwort eines zurück. Auch ihre Mutter Iris Klein ist aus dem Häuschen: "Endlich ist es raus. Ich bin überglücklich!"

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Weitere Prominente freuen sich für die wachsende Familie. Anne Wünsche, die gerade selbst schwanger ist, schreibt: "Endlich! Wir haben zusammen gefiebert. Auf dass wir weiterhin zusammen kugeln und uns gegenseitig über die Schwangerschaftsmüdigkeit beschweren." GNTM-Kultkandidatin Sarah Knappik, die ebenfalls Mutter eines Kleinkindes ist, ist auch erfreut: "Herzlichen Glückwunsch, was für schöne Nachrichten."

"Dachte, ich schaffe das niemals"

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung hat Jenny bereits einen kleinen Einblick in ihre Schwangerschaft gegeben. "In der siebten bis neunten Woche ging es mir sehr, sehr schlecht", berichtet sie. "Ich lag nur im Bett und konnte vor Übelkeit nichts mehr machen. Das war echt nicht ohne! Ich dachte, ich schaffe das niemals, wenn das noch neun Monate lang so geht. Zum Glück war die Übelkeit dann aber auch wieder schlagartig vorbei."

Tipps und Tricks für die Schwangerschaft und das bevorstehende Leben als junge Mutter möchte sie sich von ihrer eigenen Mama holen. "Wenn das Baby da ist, werden bestimmt viele Fragen offen sein und meine Mutter ist da immer mein Telefonjoker! Die weiß einfach alles", so Jenny.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Jenny Frankhauser
  • Bild.de: "Die Dschungel-Königin ist schwanger: Wovor Jenny Frankhauser jetzt Angst hat" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Daniela KatzenbergerInstagramJenny Frankhauser
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website