Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mickie Krause ist nach Krebsdiagnose zurück am Ballermann


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextStrack-Zimmermann veralbert MerzSymbolbild für einen TextHSV-Star crasht Luxus-AutoSymbolbild für einen TextOlympiasiegerin tritt zurück
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mickie Krause ist zurück am Ballermann

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 08.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Mickie Krause: Der Schlagerstar ist froh, wieder auf der Bühne stehen zu können.
Mickie Krause: Der Schlagerstar ist froh, wieder auf der Bühne stehen zu können. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach zwei Jahren hieß es für Mickie Krause gestern: endlich wieder normale Leute. Der Schlagerstar feierte nach der Corona-Zwangspause sein großes Bühnencomeback im Megapark auf Mallorca.

Die Durststrecke ist vorüber. Jetzt kann wieder aus Sangria-Eimern gesoffen und vor der Megapark-Bühne gegrölt werden. Neben den zahlreichen Ballermann-Fans, die die Rückkehr zur Normalität feiern, sind es vor allem die Künstler, die sich danach gesehnt haben.


So heißen die Schlagerstars wirklich

Vanessa Mai: Geboren wurde die Sängerin als Vanessa Mandekić, seit ihrer Hochzeit heißt sie Vanessa Ferber. Ihren Künstlernamen wählte die Sängerin, weil sie im Mai geboren wurde.
Ella Endlich: Als Jacqueline Zebisch wurde die Sängerin geboren. Ihre zwei Namen setzen sich aus den Namen der beiden Cousinen ihrer Großmutter, Eleonore und Hella, zusammen. Ihr Nachname stammt von ihrem berühmten Vater Norbert Endlich.
+15

Nun ist unter anderem Schlagerstar Mickie Krause wieder in seinem Element. Der Sänger und Entertainer feierte gemeinsam mit seinen Fans auf Mallorca den ersten Auftritt nach der Corona-Zwangspause. Doch nicht nur das: Für Krause ist es gleich ein doppeltes Comeback. Denn auch seine Krebsdiagnose hinderte ihn zuletzt daran, Gas zu geben.

Wiedereröffnung Megapark auf Mallorca: Nach mehr als zweijähriger Corona-bedingter Betriebsschließung feiert Mickie Krause mit den Ballermann-Fans.
Wiedereröffnung Megapark auf Mallorca: Nach mehr als zweijähriger Corona-bedingter Betriebsschließung feiert Mickie Krause mit den Ballermann-Fans. (Quelle: IMAGO / Chris Emil Janßen)

Im Interview mit dem Sender RTL verriet Krause, dass er vor seinem Bühnencomeback bei der Saisoneröffnung im Megapark angespannt und "emotional ergriffen" war. Sein Auftritt sei aber "magisch" gewesen und er habe sich "eine kleine Träne verkneifen müssen".

Krause zuversichtlich: "Es geht mir wirklich gut"

Für Krause war es seit rund zwei Jahren der erste Auftritt überhaupt am Ballermann. Corona-bedingt mussten viele Lokalitäten, auch der berühmte Megapark, schließen. Im Februar wurde außerdem bekannt, dass Krause während Dreharbeiten zur VOX-Show "Showtime of my Life – Stars gegen Krebs" völlig überraschend die Diagnose Blasenkrebs erhielt. Nach zwei Operationen und weiteren Behandlungen ist der Schlagerstar tumorfrei und zurück im Ballermann-Business. "Es geht mir wirklich gut", sagt Krause, der ab sofort wöchentlich im Megapark auftreten wird.

Mit der Diagnose sei er "ganz sachlich" umgegangen. Für ihn sei es aber eine sehr wichtige Botschaft der Ärzte gewesen, dass man mit seiner Art der Krebserkrankung alt werden könne. "Ich habe keine Sekunde an den Tod gedacht", erklärt Krause. Allerdings habe er sich häufiger gefragt: "Warum ich?" In seiner ganzen Familie sei bislang noch nie jemand an Krebs erkrankt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Nach Krebs-Schock: Mickie Krause feiert Bühnen-Comeback am Ballermann"
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Laura Müller will jetzt mit ihrem Babybauch Geld verdienen
BallermannMallorcaMickie KrauseRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website