Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk: Boris Becker hat bei "Kohle und Frauen Fehler gemacht"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Skiweltmeister in Lawine umgekommenSymbolbild für einen TextUmstrukturierung bei Aldi NordSymbolbild für einen TextJanuarwetter beunruhigt MeteorologenSymbolbild für einen TextDas ist Deutschlands Single-HochburgSymbolbild für einen TextUS-Schauspielerin Cindy Williams ist totSymbolbild für einen TextTränen bei deutschem WM-SiegerSymbolbild für einen TextVanessa Mai zeigt sich oben ohneSymbolbild für einen TextFahrgäste stecken stundenlang in Zug festSymbolbild für einen TextSony entschuldigt sichSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextPopstar heiratet 31 Jahre jüngeres ModelSymbolbild für einen Watson TeaserDschungel-Star rechnet mit Kandidaten abSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Boris Becker hat bei "Kohle und Frauen" Fehler gemacht

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 11.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Boris Becker und Thomas Gottschalk: Die Promis kennen sich bereits seit einigen Jahren.
Boris Becker und Thomas Gottschalk: Die Promis kennen sich bereits seit einigen Jahren. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Boris Becker wurde vor Gericht in vier Punkten schuldig gesprochen. Der Tennisstar könnte damit hinter Gitter wandern. Während die Entscheidung über seine Strafe aussteht, erhält er von Thomas Gottschalk Unterstützung.

Thomas Gottschalk und Boris Becker sind Freunde. Daran ändert sich offenbar auch nichts, nachdem der einstige Tennisprofi in einem Insolvenzverfahren schuldig gesprochen wurde. Der Showmaster schildert im "Bild"-Interview: "Boris hat keine verarmten Omas abgezockt. Sondern im schlimmsten Falle sind ein paar reiche Geldgeber etwas ärmer geworden, die sich mit dem Ruhm des Tennisidols schmücken wollten und das war offensichtlich eine Fehlinvestition." Sein Mitleid halte sich in Grenzen.


So hat sich Thomas Gottschalk über die Jahre verändert

1981
1982
+39

Gottschalk gibt zudem seine Einschätzung über den Ex-Sportler ab: "Während wir in der Schule gelernt haben, dass man nichts ausgeben kann, was man nicht besitzt, hat Klein-Boris Tennisbälle übers Netz gedroschen. In Bezug auf Kohle und Frauen hat er mehr Fehler gemacht als auf dem Tennisplatz."

Er verurteilt den Umgang der Öffentlichkeit mit Beckers Prozess. Dieser sei ein Athlet mit "Hochleistungen" gewesen, der dafür "in seinem Leben einen hohen Preis gezahlt" habe. "Das Publikum hat zuerst seine Erfolge beklatscht und berauscht sich jetzt an seinem Niedergang", findet Gottschalk.

"Ich werde immer für dich beten"

Im Southwark Crown Court in London wurde Becker vergangene Woche in vier Punkten schuldig gesprochen. Dabei geht es unter anderem um Nicht-Offenlegung von Besitztümern und Verschleierung von Schulden. In allen anderen 20 Punkten wurde er hingegen freigesprochen. Geplant ist, dass Richterin Deborah Taylor am 29. April das Strafmaß verkündet. Bis dahin ist der 54-Jährige gegen Kaution auf freiem Fuß.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nicht nur Gottschalk ist in Gedanken bei ihm, seine Ex-Frau Lilly Becker schloss den "Vater ihres Sohnes" ebenfalls in ihre Gebete mit ein. Neben einem Psalm schrieb sie auf Instagram: "Du schaffst das. Trotz allem, was privat passiert ist, werde ich immer für dich beten."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Boris hat keine verarmten Omas abgezockt"
  • Instagram: Profil von Lilly Becker
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
US-Schauspielerin Cindy Williams ist tot
Von Maria Bode
Boris BeckerThomas Gottschalk
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website