t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Boris-Becker-Urteil: Tochter Anna Ermakova erstmals in der Öffentlichkeit


Die schönsten Looks der WMF-Party
Anna Ermakova nach Becker-Urteil erstmals in der Öffentlichkeit

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 14.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Anna Ermakowa: Die Tochter von Boris Becker besuchte eine Veranstaltung in München.Vergrößern des BildesAnna Ermakowa: Die Tochter von Boris Becker besuchte eine Veranstaltung in München. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Event in München gaben sich die Stars die Klinke in die Hand. Anna Ermakova war am Abend das Gesprächsthema Nummer eins und zog die Blicke mit einem pinken Kleid auf sich.

In München drehte sich am gestrigen Dienstag alles um Kaffee und Wiedersehensfreude: Nationale und internationale Supermodels, Schauspieler und Influencer kamen bei einem Glamour-Event zusammen, um ein neues Produkt der Traditionsmarke WMF zu feiern: eine Kaffeevollautomatenserie für die eigenen vier Wände.


Im Mittelpunkt der Weltpremiere stand der deutsche Hollywood-Export Diane Kruger, die das Gesicht der Kampagne ist. Die 45-Jährige erschien in einem schwarz-weißen Minikleid. Dazu kombinierte sie eine pinkfarbene Clutch und blaue High Heels.

Als Hingucker des Abends galt auch Anna Ermakova. Die 22-Jährige wählte für die Veranstaltung eine lange Robe in einem knalligen Pink und Pumps in Gelb. Die rote Lockenmähne trug die Tochter von Boris Becker dieses Mal glatt. Doch es war nicht nur das Outfit, warum Anna Ermakova die Blicke am Dienstagabend auf sich zog.

Zum ersten Mal seit dem Schuldspruch ihres Vaters zeigte sich das Model bei einer Veranstaltung. Mit einem Lächeln lief die 22-Jährige über den roten Teppich und posierte für die Fotografen. An den Journalisten, die auf ein Statement hofften, lief sie vorbei. Interviews gab Anna Ermakova keine, zu dem Prozess ihres Vaters äußerte sie sich nicht.

Boris Becker schuldig gesprochen

Boris Becker musste sich vergangene Woche vor einem Gericht in London gegen den Vorwurf der Insolvenzverschleppung verantworten. Am Freitag wurde er schuldig gesprochen. Im schlimmsten Fall droht dem Ex-Tennisprofi eine Haftstrafe.

Neben Diane Kruger und Anna Ermakova waren auch Models wie Nadja Auermann, Toni Garrn oder Eva Padberg eingeladen und Schauspielerinnen wie Veronica Ferres, Emilia Schüle oder Bettina Zimmermann. In unserer Fotoshow sehen Sie, für welche Outfits sie sich entschieden haben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website