• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Til Schweiger dreht "Manta, Manta 2" mit seinen Töchtern


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text34 Verletzte nach Achterbahn-UnfallSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextVattenfall erhöht Strompreise starkSymbolbild für einen TextHier stehen die meisten RadarfallenSymbolbild für ein VideoRegenwasser weltweit nicht trinkbarSymbolbild für einen TextDoppeldecker bleibt unter Brücke hängenSymbolbild für einen TextErste Großstadt vor "Oben ohne"-RegelSymbolbild für einen TextLena Gercke: Pärchenfoto mit BabybauchSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextUnfall: 18-jährige Motorradfahrerin totSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Sternchen lässt ihren Frust rausSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Til Schweiger überrascht mit "Manta, Manta 2"-Besetzung

Von spot on news, t-online, jdo

16.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Mit "Manta, Manta" feierten sie 1991 ihren Durchbruch: Tina Ruland und Til Schweiger.
Mit "Manta, Manta" feierten sie 1991 ihren Durchbruch: Tina Ruland und Til Schweiger. (Quelle: IMAGO / Allstar)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Fortsetzung des Neunzigerjahre-Kultfilms wird zur Familiensache. Til Schweiger ist nicht nur selbst als Hauptdarsteller dabei, sondern holt auch zwei seiner Kinder für "Manta, Manta 2" vor die Kamera.

Die Komödie "Manta, Manta" war 1991 nicht nur ein großer Kinohit, sondern auch der Startschuss für Til Schweigers Karriere. Als Autofanatiker Bertie spielte er sich an der Seite von Filmfreundin Uschi (Tina Ruland) in die Herzen der Zuschauer. Mehr als 30 Jahre lang hofften Fans auf eine Fortsetzung des Kultstreifens – und ihr Wunsch wurde erhört.


Til Schweiger und die Liebe

Til und Dana Schweiger: Die beiden heirateten 1995, 2005 folgte die Trennung. Sie haben vier gemeinsame Kinder.
Mit dem Model Svenja Holtmann war Til Schweiger von 2011 bis 2013 liiert.
+3

Vor Kurzem bestätigte Schweiger, dass er an "Manta, Manta 2" arbeitet. Er und Tina Ruland, die Anfang des Jahres im RTL-Dschungelcamp zu sehen war, werden wieder in die Hauptrollen schlüpfen. Nun wurden weitere Details zum Cast bekannt.

Luna und Emma Schweiger sind dabei

Der 58-Jährige, der bei dem Film auch Regie führen wird, hat zwei ganze besondere Frauen als Darstellerinnen verpflichtet: seine Töchter Emma und Luna. Das plauderte ihre Mutter Dana Schweiger jetzt im Interview mit der "Bild" aus.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Beatrice Egli begeistert mit Bikinibildern
Beatrice Egli: Die Sängerin zeigt sich im Bikini.


Til Schweiger: Der Schauspieler holt seine Töchter Luna (l.) und Emma vor die Kamera.
Til Schweiger: Der Schauspieler holt seine Töchter Luna (l.) und Emma vor die Kamera. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Sie kenne das Drehbuch zwar nicht genau, vermute aber, dass ihr Ex-Mann die gemeinsamen 19- und 25-jährigen Töchter dabei haben will, "weil Uschi und Bertie jetzt Kinder haben", so die gebürtige Amerikanerin.

Das wäre naheliegend, denn so hat es Til Schweiger in der Vergangenheit bereits mehrfach gemacht. Sowohl Emma als auch Luna standen in zahlreichen Filmen mit ihrem Vater vor der Kamera. Beide waren in Kinohits wie "Keinohrhasen", "Zweiohrküken" und "Kokowääh" zu sehen. Emma spielte außerdem die Hauptrolle in "Honig im Kopf" und dreht aktuell mit Til für den Film "Das Beste kommt noch" in Dubai.

Dreharbeiten starten im Sommer

Luna war in den jüngsten Jahren vor allem in den "Tatort"-Folgen an der Seite ihres Vaters zu sehen, der seit 2013 regelmäßig als Hamburger Kommissar Nick Tschiller in der Krimireihe ermittelt. Die Dreharbeiten zu "Manta, Manta 2" sollen in diesem Sommer starten.

Neben Emma und Luna haben Till Schweiger und seine Ex-Frau Dana, mit der er von 1995 bis 2005 verheiratet war, noch zwei weitere gemeinsame Kinder: die 23-jährige Lili und Sohn Valentin, der 26 Jahre alt ist.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Emma SchweigerRTLTil Schweiger
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website