• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Cathy Hummels – Kritik fĂĽr laszives Badewannenfoto: "Ob das nötig ist?"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa bringt Mega-Jumbo A380 zurückSymbolbild für einen TextWaldbrand in Brandenburg außer KontrolleSymbolbild für einen TextGelbe Giftwolke tötet zwölf MenschenSymbolbild für einen TextUSA: Zug mit 200 Passagieren entgleistSymbolbild für einen TextOligarchen-Jacht soll versteigert werdenSymbolbild für einen TextHut-Panne bei Königin MáximaSymbolbild für einen TextARD-Serienstar wird ersetztSymbolbild für einen TextDeutsche Tennis-Asse souveränSymbolbild für einen TextDresden: Baukran kracht gegen WohnhausSymbolbild für ein VideoDorfbewohner stoppen RiesenkrokodilSymbolbild für einen TextErster Wolf in Baden-Württemberg entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserRoyal-Expertin sorgt sich um KateSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Cathy Hummels: Kritik fĂĽr laszives Badewannenfoto

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Bei Instagram folgen ihr ĂĽber 680.000 Menschen.
Cathy Hummels: Bei Instagram folgen ihr ĂĽber 680.000 Menschen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wer wird denn gleich das Handtuch werfen? Cathy Hummels meldet sich bei ihren Fans mit einem recht lasziven Fotogruß zurück. Lediglich ein bisschen Stoff bedeckt ihren Körper. Und damit geht sie baden. Im wahrsten Sinne des Wortes.

In den letzten Tagen wurde wieder viel über die Beziehung zwischen Cathy und Mats Hummels spekuliert, weil dieser sich mit GNTM-Siegerin Céline Bethmann traf. Was da genau lief – unklar, denn weder Mats noch Cathy äußern sich wirklich dazu. Auch wenn die 34-Jährige vor wenigen Tagen eine Spitze in Richtung des Models gab. Nun beweist Cathy Hummels ihren Humor und sendet ihren weit über 650.000 Instagram-Abonnenten einen leicht bekleideten Gruß.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der FuĂźballspieler lernen sich in MĂĽnchen kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekĂĽrte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern MĂĽnchen.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Und plötzlich ist Putin nicht mehr isoliert
Indiens Premier Modi und Frankreichs Präsident Macron beim G7-Gipfel: Andere Sicht auf Russlands Krieg.


Lediglich mit einem hellgrauen Handtuch posiert die Frau des Borussia-Dortmund-Kickers für die Kamera. Sie hockt auf dem Boden, hält das bisschen Stoff vor ihren Torso. Auf einem zweiten Foto in der dreiteiligen Galerie gibt es den Anblick noch einmal aus einem anderen Blickwinkel. Und bei Foto Nummer drei fallen alle Hemmungen: Cathy steigt in die Badewanne, zweckentfremdet das Tuch und hält es noch immer vor sich.

"Oops, da war das Handtuch nass. Nach meinem Handwerkerdreh heute musste ich erst einmal baden", schreibt sie zu dem Social-Media-Beitrag, der innerhalb weniger Stunden fast 10.000 Mal mit einem Herz markiert wird.

Follower kritisieren das Bild

Wer jetzt meint, dass Cathy mit diesem Bild nur Komplimente ergattern würde, der irrt sich. Natürlich finden sich unter den Kommentaren viele Herz-Emojis, doch auch Kritik. "Dass du so etwas billiges nötig hast", ätzt ein User. "Ich weiß nicht, ob das nötig ist", moniert jemand anderes. "Sie weiß schon nicht mehr, was sie fotografieren soll. Entweder ihren Sohn beim Essen oder sie lässt die Hüllen fallen. Warum muss man so um Aufmerksamkeit schreien?", fragt sich eine weitere Userin.

Doch der GroĂźteil der Fans scheint Gefallen an diesen Fotos zu finden. Und immerhin Cathy ist nach dem Dreh wieder sauber. Das ist doch die Hauptsache!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy HummelsGermany's Next TopmodelInstagramMats Hummels
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website