t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Amber Heard: Psychologin enthüllt Liste ihrer Liebhaber


Drei Promi-Männer
Psychologin enthüllt Liste mit Amber Heards Liebhabern

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 09.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Amber Heard: Die Dating-Historie der Schauspielerin wurde vor Gericht offengelegt.Vergrößern des BildesAmber Heard: Die Dating-Historie der Schauspielerin wurde vor Gericht offengelegt. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Während des Prozesses zwischen Johnny Depp und Amber Heard wurde nun ein neues Beweisstück vorgelegt. Eine Liste, die sie mit ihrer Therapeutin angefertigt hat, gibt einen Einblick in das Liebesleben der Schauspielerin.

Es ist mittlerweile schwer, alle einzelnen Vorwürfe aufzuzählen, die sich Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht gegenseitig an den Kopf werfen. Die Hollywoodstars verklagen sich sechs Jahre nach ihrer Scheidung wegen Verleumdung. Es dreht sich unter anderem um Gewalt, Missbrauch und Drogenmissbrauch.

Als Beweisstück wurde zuletzt eine Liste herangezogen, die von Heards Therapeutin Dr. Dawn Hughes stammt. Bei dieser hat die Psychologin alle Personen aufgelistet, zu denen die "Aquaman"-Darstellerin eine "intime Beziehung" hatte.

"Ich habe damals nichts gefühlt"

Doch es sind nicht der "gute Kerl" Travis, mit dem sie im Alter von 16 bis 18 Jahren zusammen war, der "Katholik Eduardo", mit dem sie keinen Sex hatte, oder der "lustige" Valentino, die im Fokus stehen. Auch nicht ihre kurze Affäre mit einem Mark in Mexiko oder ihre fünfjährige Beziehung zu der Fotografin Tesya Vaan Ree, die auf dem Dokument vor Depp steht. Es dreht sich um die Namen zweier weiterer berühmter Männer.

Dass die 36-Jährige nach ihrer gescheiterten Ehe zu dem "Fluch der Karibik"-Star mit Unternehmer Elon Musk zusammen war, ist bekannt. Die Notiz, die während einer Therapiesitzung seinem Namen angefügt wurde, ist: "Mein Herz war gebrochen, meine Seele tot und ich habe damals nichts gefühlt." Die Stars lernten sich laut des Schriftstücks 2016 auf der Met-Gala kennen.

Johnny Depp war eifersüchtig auf Hollywoodstar

Im Dezember 2015 wird zudem ein "JF" aufgeführt – Hughes bestätigt unter Eid, dass es sich hierbei um Schauspieler James Franco handelt. Neben seinem Namen stehen die Anmerkungen: "Freunde – kamen sich näher – wollte aber eigentlich mit Johnny zusammen sein". Laut der Therapeutin soll Heard in der Sitzung aber gesagt haben, dass nichts intimes zwischen ihnen gelaufen sei.

Dieser Punkt ist insofern interessant, da Heard berichtete, dass ihr Ex-Mann krankhaft eifersüchtig auf Franco gewesen sein soll. Die US-Amerikanerin hatte 2014 mit ihm für den Film "The Adderall Diaries" vor der Kamera gestanden, sie hatten ein Liebespaar gemimt. Depp hatte seiner damaligen Lebensgefährtin eine Affäre mit ihrem Castkollegen unterstellt und es soll zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen den früheren Eheleuten gekommen sein.

Verwendete Quellen
  • Livestream von Johnny Depp und Amber Heards 14. Prozesstag
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website