• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Amber Heard: Psychologin enthüllt Liste ihrer Liebhaber


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextFeuerwehrkräften geht das Wasser ausSymbolbild für einen TextWohnhaus in London explodiertSymbolbild für einen Text"Viel zu peinlich": Zverev schämte sichSymbolbild für einen TextIndien schießt Satellit in falschen OrbitSymbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen TextQueen streicht kurzfristig TraditionsterminSymbolbild für einen TextCalmund motzt Rach anSymbolbild für einen TextDeutschland droht Handy-KnappheitSymbolbild für einen TextFrauen attackieren Mann mit KugelschreiberSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderatorin für Auftritt verspottetSymbolbild für einen TextDas hilft bei einem Reizmagen

Psychologin enthüllt Liste mit Amber Heards Liebhabern

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 09.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Amber Heard: Die Dating-Historie der Schauspielerin wurde vor Gericht offengelegt.
Amber Heard: Die Dating-Historie der Schauspielerin wurde vor Gericht offengelegt. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während des Prozesses zwischen Johnny Depp und Amber Heard wurde nun ein neues Beweisstück vorgelegt. Eine Liste, die sie mit ihrer Therapeutin angefertigt hat, gibt einen Einblick in das Liebesleben der Schauspielerin.

Es ist mittlerweile schwer, alle einzelnen Vorwürfe aufzuzählen, die sich Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht gegenseitig an den Kopf werfen. Die Hollywoodstars verklagen sich sechs Jahre nach ihrer Scheidung wegen Verleumdung. Es dreht sich unter anderem um Gewalt, Missbrauch und Drogenmissbrauch.


Das turbulente Leben von Johnny Depp

Er zählt zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Seine Karriere startete Johnny Depp jedoch mit der Musik.
Mit 13 Jahren gründete Johnny Depp die Band Flame, später änderte er den Namen in The Kids.
+18

Johnny Depp: Der Hollywoodstar kämpft vor Gericht um seinen Ruf.
Johnny Depp: Der Hollywoodstar kämpft vor Gericht um seinen Ruf. (Quelle: Paul Morigi/Getty Images)

Als Beweisstück wurde zuletzt eine Liste herangezogen, die von Heards Therapeutin Dr. Dawn Hughes stammt. Bei dieser hat die Psychologin alle Personen aufgelistet, zu denen die "Aquaman"-Darstellerin eine "intime Beziehung" hatte.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Magnum"-Star Roger E. Mosley ist tot
Roger E. Mosley: Der Serienstar ist im Alter von 83 Jahren gestorben.


"Ich habe damals nichts gefühlt"

Doch es sind nicht der "gute Kerl" Travis, mit dem sie im Alter von 16 bis 18 Jahren zusammen war, der "Katholik Eduardo", mit dem sie keinen Sex hatte, oder der "lustige" Valentino, die im Fokus stehen. Auch nicht ihre kurze Affäre mit einem Mark in Mexiko oder ihre fünfjährige Beziehung zu der Fotografin Tesya Vaan Ree, die auf dem Dokument vor Depp steht. Es dreht sich um die Namen zweier weiterer berühmter Männer.

Dr. Dawn Hughes: Amber Heards Psychologin musste vor ein paar Tagen vor Gericht aussagen.
Dr. Dawn Hughes: Amber Heards Psychologin musste vor ein paar Tagen vor Gericht aussagen. (Quelle: Jim Watson/Pool via REUTERS/Reuters-bilder)

Dass die 36-Jährige nach ihrer gescheiterten Ehe zu dem "Fluch der Karibik"-Star mit Unternehmer Elon Musk zusammen war, ist bekannt. Die Notiz, die während einer Therapiesitzung seinem Namen angefügt wurde, ist: "Mein Herz war gebrochen, meine Seele tot und ich habe damals nichts gefühlt." Die Stars lernten sich laut des Schriftstücks 2016 auf der Met-Gala kennen.

Johnny Depp war eifersüchtig auf Hollywoodstar

Im Dezember 2015 wird zudem ein "JF" aufgeführt – Hughes bestätigt unter Eid, dass es sich hierbei um Schauspieler James Franco handelt. Neben seinem Namen stehen die Anmerkungen: "Freunde – kamen sich näher – wollte aber eigentlich mit Johnny zusammen sein". Laut der Therapeutin soll Heard in der Sitzung aber gesagt haben, dass nichts intimes zwischen ihnen gelaufen sei.

Dieser Punkt ist insofern interessant, da Heard berichtete, dass ihr Ex-Mann krankhaft eifersüchtig auf Franco gewesen sein soll. Die US-Amerikanerin hatte 2014 mit ihm für den Film "The Adderall Diaries" vor der Kamera gestanden, sie hatten ein Liebespaar gemimt. Depp hatte seiner damaligen Lebensgefährtin eine Affäre mit ihrem Castkollegen unterstellt und es soll zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen den früheren Eheleuten gekommen sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
Amber HeardJohnny Depp
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website