• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Johnny Depp: Fans greifen seine Tochter Lily-Rose an – "Unterstütze ihn!"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für ein VideoMann stürzt in AbwasserschachtSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextKönig Harald: Palast gibt UpdateSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextRetter als Taxi: Mann simuliert SchlaganfallSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin mit bedrückenden Worten

Johnny-Depp-Fans greifen Tochter Lily-Rose an

Von spot on news
Aktualisiert am 19.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Lily-Rose Depp: Sie muss sich Angriffe von Fans ihres Vaters gefallen lassen.
Lily-Rose Depp: Sie muss sich Angriffe von Fans ihres Vaters gefallen lassen. (Quelle: AdMedia/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard zieht immer weitere Kreise. Nun wird auch die Tochter des Schauspielers von einigen Fans mit hineingezogen – weil sie sich nicht auf die Seite ihres Vaters schlägt.

Der Gerichtsstreit zwischen Johnny Depp und Amber Heard hat seit Wochen das Internet fest im Griff. Auffällig dabei: Vor allem der Schauspieler bekommt lautstarke Unterstützung von seinen Fans, während Amber Heard für ihre Darstellung der gewaltsamen Beziehung ausgebuht wird.


Das turbulente Leben von Johnny Depp

Er zählt zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Seine Karriere startete Johnny Depp jedoch mit der Musik.
Mit 13 Jahren gründete Johnny Depp die Band Flame, später änderte er den Namen in The Kids.
+18

Diese Schieflage zieht nun besonders merkwürdige Kreise – bis hin zur Instagram-Seite von Depps Tochter Lily-Rose. Auch dort geht es aktuell nur noch um ihren Vater, obwohl sie sich selbst zu dem Prozess gar nicht äußert. Doch genau das ist das Problem. Die Fans fluten den letzten Post der 22-Jährigen, eine Chanel-Werbung vom 9. April, mit einem Shitstorm.

"Was für ein Mensch bist du?"

"Ich wünschte, du wärst so stolz auf ihn wie wir", heißt es etwa in einem der harmloseren Kommentare. Viele greifen die Tochter aber auch direkt an: "Kein einziges Foto von deinem Vater. Was für ein Mensch bist du?" Oder fordern sie auf: "Bitte unterstütze deinen Vater. Egal wie deine Beziehung zu ihm ist, weißt du, dass Amber nicht das Opfer ist. Unterstütze ihn, bitte erhebe deine Stimme." Dazu der Hashtag, der seit Prozessbeginn Mitte April immer wieder trendet: #justiceforjohnnydepp.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
An Dreistigkeit kaum zu überbieten
Patricia Schlesinger: Sie ist seit Juli 2016 Intendantin des RBB.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mittlerweile eilen einige Fans in den Kommentaren aber auch Lily-Rose Depp zu Hilfe und sprechen sich gegen die Angriffe aus. Einer schreibt zum Beispiel: "Wenn sie [die Fans] Johnny wirklich unterstützen würden, würden sie nicht seine Tochter belästigen."

Foto mit Johnny gelöscht

2016 hatte Lily-Rose den Schauspieler noch öffentlich unterstützt. Zu einem Foto, auf dem sie ihn umarmt, schrieb sie damals: "Mein Vater ist die süßeste, liebevollste Person, die ich kenne, er war nie etwas anderes als ein wundervoller Vater für mich und meinen kleinen Bruder." Der Schnappschuss ist mittlerweile allerdings gelöscht.

Johnny Depp beschuldigt seine Ex-Frau vor Gericht derzeit der Verleumdung. Sie behauptete, Depp habe sie unter Einfluss von Drogen und Alkohol geschlagen und gedroht, sie zu töten. Depps Anwaltsteam bezeichnete Heards Aussage sarkastisch als "Performance ihres Lebens".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Amber HeardInstagramJohnny DeppLily-Rose Depp
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website