t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cora Schumacher hat einen neuen Freund: "Ich bin happy"


"Ich bin happy"
Cora Schumacher hat einen neuen Freund

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 21.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Cora Schumacher: Das Model hat einen neuen Freund.Vergrößern des BildesCora Schumacher: Das Model hat einen neuen Freund. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst zeigte sie sich innig mit ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher. Nun wird bekannt: Cora Schumacher ist tatsächlich wieder verliebt – aber nicht in ihren ehemaligen Partner.

Cora Schumacher hat einen neuen Freund. Die Reality-TV-Teilnehmerin hat sich in einen US-Raumfahrt-Spezialisten verliebt: den 39-jährigen Simon Jenner. Dies bestätigt die Rennfahrerin im Gespräch mit "Bild".

"Ich bin happy, muss mein Glück aber nicht nach außen hin vermarkten", sagte die 45-Jährige dem Blatt. Jenner ist dem Bericht zufolge 39 Jahre alt. Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden demnach bereits Ende Januar. Seitdem pendeln sie zwischen Deutschland und den USA, um einander zu besuchen. Seine Liebe genießt das Paar im Privaten.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jenner ist bei dem US-Raumfahrtunternehmen Axiom Space angestellt, wo er auf die private Raumfahrt und deren Zukunft spezialisiert ist. Wie und wo sich Cora Schumacher und Simon Jenner kennengelernt haben, ist nicht bekannt.

Cora Schumachers Liebesleben

Mit ihrem Liebesleben landet Cora Schumacher immer wieder in den Schlagzeilen. Zuletzt fragten sich die Fans, was denn zwischen ihr und dem Sänger in der TV-Show "Club der guten Laune" lieb – die Antwort lesen Sie hier. Zudem teilt die Moderatorin immer mal wieder Fotos mit ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher. Nach ihrer Scheidung 2015 haben die Eltern eines Sohnes noch Kontakt, sind befreundet und stützen einander. "Ralf zu treffen, ist wie nach Hause kommen", sagte sie sogar einmal.

Im vergangenen Jahr datete Schumacher kurzzeitig ihren einstigen "Promi Big Brother"-Kollegen Eric Sindermann. 2020 suchte sie in einer eigenen Kuppelshow "Cora's House of Love" nach der Liebe – fündig wurde sie nun offenbar ganz ohne TV-Kameras und Rampenlicht.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website