Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Marc Terenzi und Cora Schumacher nähern sich im Bett an


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextDrei weitere Bayern-Stars fallen ausSymbolbild für einen TextLast-Minute-Sieg im Zweitliga-TopspielSymbolbild für einen TextLauterbach: Kritik an Alkohol an Kassen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Was lief da zwischen Cora Schumacher und Marc Terenzi?

Von t-online, CKo

05.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Cora Schumacher und Marc Terenzi: Die Stars teilen sich in der Show ein Bett.
Cora Schumacher und Marc Terenzi: Die Stars teilen sich in der Show ein Bett. (Quelle: SAT. 1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jenny Elvers und Marc Terenzi sind ein Paar, oder? Warum turtelt der Sänger dann in der ersten Folge von "Club der guten Laune" so offensiv mit Cora Schumacher? Der Teufel steckt im Detail.

Marc Terenzi und Jenny Elvers sind das neueste Paar, das durch die Teilnahme an einer Realityshow zueinander gefunden hat. Jahrelang nur durch Freundschaft verbunden, ist der Funke bei den Dreharbeiten zu "Club der guten Laune" übergesprungen. Doch bereits vor Start des neuen Formats hatte es Gerüchte gegeben, Cora Schumacher hätte ebenfalls Interesse an dem Sänger gezeigt.


Die Stars im "Club der guten Laune" 2022

Model Cora Schumacher
Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa
+9

"Ein schöner Mann"

In Folge eins ziehen die Ex-Frau von Formel-1-Star Ralf Schumacher und der 43-Jährige zuerst ein – Jenny Elvers wird in der kommenden Woche dazustoßen. Cora findet Marc gut: "Musste ich natürlich direkt hingucken, ist ja ein schöner Mann."

Sie betitelt ihn als Gentleman und schafft es, sich mit ihm in einem Doppelbett einzuquartieren. "Früher hat man gesagt: Willst du mit mir gehen. Heute sagt man: Willst du neben mir schlafen?", witzelt sie. In den nächtlichen Stunden kommen sich die beiden offenbar näher. Es gibt eine Szene, in der Schumacher Terenzi das Ohr krault, in einer weiteren verschwinden sie sogar unter der Bettdecke.

Cora Schumacher und Marc Terenzi: Jenny Elvers wird den beiden schon bald dazwischenfunken.
Cora Schumacher und Marc Terenzi: Jenny Elvers wird den beiden schon bald dazwischenfunken. (Quelle: SAT.1)

Marc Terenzi rudert zurück

"Wir waren im Bett zusammen, ich meine, wir mögen uns. Sie ist ein cooles Mädel, auf jeden Fall", sagt Terenzi – doch es klingt bereits stark nach "Aber". Das folgt prompt: "Aber ich möchte das nicht kompliziert haben." Seiner Mitstreiterin versucht er deshalb zu erklären: "Ich möchte Freunde bleiben. Weißt du, was ich meine? Und ein bisschen langsam. Weißt du, was ich meine?"

Im Interview mit t-online vor wenigen Wochen hatte Terenzi weitere Einblicke in das Intermezzo gegeben: "Ich kann nur sagen, ich war Single und ich wollte Spaß haben da drin und Leute kennenlernen und ich wollte keine Beziehung. Wir hatten tiefe Gespräche und eine gute Zeit zusammen."

Jenny Elvers: Die Schauspielerin ist durch die Realityshow mit Marc Terenzi zusammengekommen.
Jenny Elvers: Die Schauspielerin ist durch die Realityshow mit Marc Terenzi zusammengekommen. (Quelle: IMAGO / APress)

"Es hat sich in dem Moment richtig angefühlt, gut angefühlt. Aber wir müssen jetzt nicht morgen heiraten", resümiert Cora Schumacher ihrerseits. Ob die Annäherung damit vorbei ist? In der Vorschau zur zweiten Folge sieht man einen kurzen nächtlichen Kuss zwischen den beiden. Doch zeitgleich folgt auch Jenny Elvers' Einzug – und der Zuschauer merkt sofort, dass Cora Schumacher darüber nicht glücklich ist.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Club der guten Laune": Folge vom 4. Mai 202
  • Eigenes Interview mit Marc Terenzi
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ZDF-Krimi: Deshalb kam Ihnen die Rechtsmedizinerin so bekannt vor
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Jenny ElversRalf Schumacher
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website