• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Motsi Mabuse teilt Knutschfoto mit ihrem Ehemann


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Motsi Mabuse teilt Knutschfoto mit ihrem Ehemann

Von t-online, Kgl

23.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Motsi Mabuse: Die Tänzerin teilt ein sehr privates Foto mit ihren Followern.
Motsi Mabuse: Die Tänzerin teilt ein sehr privates Foto mit ihren Followern. (Quelle: Tinkeres/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Motsi Mabuse ganz verliebt: Auf Instagram teilte die Tänzerin nun ein Bild, das sie kuschelnd und küssend mit ihrem Ehemann zeigt. Dazu schrieb sie ihrem Liebsten eine rührende Liebesbotschaft mit vielen Herzen.

So sieht man Motsi Mabuse selten! Die Tänzerin teilte nun ein ganz privates Foto mit ihren Fans. Das Bild zeigt sie in ganz vertrauter Zweisamkeit mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk. Zu sehen ist das Pärchen in schwarz-weiß auf einer Anhöhe stehend, mit einem guten Ausblick über eine Wald- und Wiesenlandschaft.


Kennen Sie noch diese "Let's Dance"-Gewinner?

2021: Rúrik Gíslason and Renata Lusin
2020: Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato
+12

Voznyuk drückt seiner Ehefrau dabei mit geschlossenen Augen einen Kuss auf die Stirn, während Mabusi ihn ebenfalls mit geschlossenen Augen einen Schmatzer auf die Brust gibt. Dazu schreibt sie ihrem Gatten eine rührende Liebesbotschaft: "Mein Zuhause! Alles, was ich brauche!", heißt es etwas unter dem Foto. "Danke dafür, dass du der beste Partner für mich bist", so schreibt die 41-Jährige weiter. "Ich könnte nichts von alledem ohne dich machen und ich würde es auch nicht wollen", schwärmt sie.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kurzfristige Programmänderung bei RTL
"RTL Aktuell Spezial": Am Dienstagabend widmet sich die Sendung der Hitzewelle.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Follower sind begeistert

Für den Fall, dass das Foto und ihre Worte noch nicht deutlich genug waren, spickt die Tänzerin ihre Liebesbotschaft mit gleich vier roten Herzen. Den Followern gefällt es: Auch in den Kommentaren tummeln sich zahlreiche Beiträge mit diversen Herzemojis. So drücken unter anderem Moderatorin Ruth Moschner und GZSZ-Schauspieler Timu Ruelker ihre Begeisterung über das Foto aus.

Mabuse und Voznyuk sind seit 2015 ein Paar. Seit 2017 sind die beiden verheiratet. Ein Jahr später wurde sie Eltern einer Tochter. Die 31-jährige Tänzerin sitzt seit 2011 in der Jury der RTL-Show "Let's Dance". Zuvor war sie dort bereits als Profitänzerin aktiv.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Motsi Mabuse
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website