• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Luna Schweiger liebt Kevin Prinz von Anhalt – sie verrät erste Details


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKubicki fordert Wielers Rauswurf Symbolbild für einen TextSchuldenbremse soll 2023 wieder greifenSymbolbild für einen TextGaspreis könnte um 400 Prozent steigenSymbolbild für einen TextSchröders Anwalt meldet sich zu WortSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl erinnert an toten SohnSymbolbild für einen TextMann von Betrügern zu Tode geschleiftSymbolbild für einen TextDutzend Anwälte für "Querdenken"-GründerSymbolbild für einen TextBundesliga-Torwart wechselt zu PepSymbolbild für ein VideoMann heiratet KrokodilSymbolbild für einen TextKündigungen ab heute deutlich einfacherSymbolbild für einen TextFünfjähriger Junge angefahren – totSymbolbild für einen Watson TeaserStefanie Giesinger spricht offen über SexSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Til Schweigers Tochter liebt Prinz Frédérics Adoptivsohn

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 30.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Luna Schweiger: Die Promitochter ist verliebt.
Luna Schweiger: Die Promitochter ist verliebt. (Quelle: IMAGO / APress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Wochen kursieren Gerüchte um Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt. Jetzt bestätigt die Promitochter die Beziehung zu dem Fußballer und verrät erste Details über ihre junge Liebe.

Sie ist der Spross eines der bekanntesten Schauspieler und Filmproduzenten Deutschlands, er ist seit neuestem ebenfalls Teil einer prominenten Familie: Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt. Anfang Mai kamen erstmals Gerüchte um eine Liebelei zwischen der Tochter von Til Schweiger und dem Adoptivsohn von Frédéric Prinz von Anhalt auf.


Til Schweiger und die Liebe

Til und Dana Schweiger: Die beiden heirateten 1995, 2005 folgte die Trennung. Sie haben vier gemeinsame Kinder.
Mit dem Model Svenja Holtmann war Til Schweiger von 2011 bis 2013 liiert.
+3

Der Witwer von Hollywoodstar Zsa Zsa Gabor plauderte aus, wie er die beiden im Hotel Bayerischer Hof in München einander vorgestellt habe. "In den letzten Wochen sind sie sich wohl nähergekommen", mutmaßte der 78-Jährige und heizte die Spekulationen damit weiter an. Und tatsächlich: Die Promitochter und der Adoptivsohn sind ein Paar.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin hinter Gittern
Wladimir Putin ist im Westen isoliert.


"Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen"

"Ich bin in einer Beziehung mit dem Fußballer Kevin von Anhalt", bestätigte Luna Schweiger der "Bild am Sonntag" nun. Seit einem halben Jahr seien sie bereits zusammen, führen aktuell aber noch eine Fernbeziehung. Während Luna bei Papa Til in Hamburg lebt, wohnt Kevin in Süddeutschland, wo er bei Türkspor Augsburg Fußball in der fünften Liga spielt. Trotzdem versuchen sich die beiden so oft es geht zu sehen. "Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen, waren gemeinsam in Kapstadt und in Los Angeles", so die 25-Jährige.

Luna ist die älteste Tochter von Schauspielstar Til Schweiger und dessen Ex-Frau, der US-amerikanischen Unternehmerin Dana Schweiger. Emma und Lilli Schweiger sind ihre jüngeren Schwestern, Valentin Schweiger ihr älterer Bruder. Kevin von Anhalt kommt aus Sonthofen im Allgäu und ist seit Dezember 2021 der sechste Adoptivsohn von Prinz Frédéric. Der 27-Jährige hat im kalifornischen Santa Barbara Marketing studiert, nicht unweit von Los Angeles, der Wahlheimat seines Adoptivvaters.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Los AngelesTil Schweiger
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website