• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Elton John im Rollstuhl gesichtet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextDänen-Royals: Neustart nach SchulskandalSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextDiese Kniffe machen Ihr WLAN sichererSymbolbild für einen TextSpears' Ex: Söhne wollen sie nicht sehenSymbolbild für einen TextHitlergruß bei Atombomben-GedenkenSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Elton John im Rollstuhl gesichtet

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 02.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Elton John: Der Musiker kämpfte zuletzt mit gesundheitlichen Problemen.
Elton John: Der Musiker kämpfte zuletzt mit gesundheitlichen Problemen. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es sind Aufnahmen, die Fans beunruhigen dürften: Elton John hatte während seiner Tournee krankheitsbedingt eine Pause eingelegt. Nun wurde der Sänger an einem deutschen Flughafen in einem Rollstuhl abgelichtet.

Elton John gibt aktuell Abschiedskonzerte in Europa. Seine Farewell Yellow Brick Road Tour musste der Musiker allerdings vor ein paar Monaten für kurze Zeit unterbrechen. Grund dafür war eine Verletzung an seiner Hüfte, die er sich durch einen Sturz zugezogen hatte. Mittlerweile hat er die Konzertreihe nach einer Pause zu Hause fortgesetzt, war unter anderem vor ein paar Tagen in Leipzig auf der Bühne.


Die schönsten Looks von Elton John

Elton John: 2017 auf einem Konzert in London
Elton John: 2019 auf einer Premiere in London
+20

Fotografen bekamen ihn anschließend vor die Kameralinse, wie "Daily Mail" nun berichtet. Die Aufnahmen zeigen den Künstler, wie er nach dem Verlassen eines schwarzen Autos in einen Rollstuhl steigt und von einem Mann geschoben wird. Sein Gesicht ist von einer Maske bedeckt. Er trägt einen blauen Zweiteiler mit roten und weißen Details, laut der britischen Zeitung von der Luxusmarke Gucci. Er soll sich zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Weg von Leipzig nach Nizza befunden haben.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Veröffentlichung der Bilder kommt kurz vor einem wichtigen Event, bei dem der 75-Jährige eine Rolle spielen wird: das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. in England. Allerdings soll seine Performance vorab aufgezeichnet werden, da er gleichzeitig auf Europa-Tour ist. Live vor Ort werden hingegen andere Megastars wie Alicia Keys, Sir Rod Stewart oder Hans Zimmer sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anke Engelke: "Das macht traurig, wütend, krank und hässlich"
Von Janna Halbroth
Elton JohnEuropa
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website