t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Johnny Depp feiert seinen Sieg vor Gericht – und isst für 60.000 Euro beim Inder


Nach Sieg vor Gericht
Johnny Depp geht für 60.000 Euro beim Inder essen

Von t-online, Kgl

Aktualisiert am 08.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Johnny Depp: Der Schauspieler gönnte sich und einigen Freunden ein teures Mahl.Vergrößern des BildesJohnny Depp: Der Schauspieler gönnte sich und einigen Freunden ein teures Mahl. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Triumph gegen Ex-Frau Amber Heard vor Gericht hat Johnny Depp mit Freunden ein Restaurant in England besucht. Dabei präsentierte sich der Schauspieler von seiner großzügigen Seite.

Mit einem großen Essen hat Schauspieler Johnny Depp seinen Prozesserfolg gegen Ex-Frau Amber Heard zelebriert. Der 58-Jährige besuchte zusammen mit seinem Musiker-Freund Jeff Beck und rund 20 Begleitern das indische Restaurant "Varanasi" in der englischen Stadt Birmingham.

Das Bankett aus zahlreichen indischen Speisen zusammen mit Cocktails und Rosé-Champagner ließ sich der Schauspieler einiges kosten. Nach Angaben der "Daily Mail" soll die Rechnung rund 50.000 Pfund, also umgerechnet rund 59.000 Euro, betragen haben.

Restaurant exklusiv gemietet

"Wir mussten versprechen, die Endsumme der Rechnung nicht zu verraten, aber ich sage mal so: Geld war kein Problem und es war locker fünfstellig", verrät Mohammed Hussain, Betriebsleiter des Restaurants, der "Daily Mail". Das Restaurant habe an Depps Besuch mehr Geld verdient, als sonst an der vollsten Nacht der Woche, so Hussain weiter.

Kein Wunder also, dass die Räumlichkeiten exklusiv für Depp und seine Freunde reserviert wurden. "Wir erhielten am Sonntagnachmittag aus heiterem Himmel einen Anruf, dass Johnny Depp mit einer Gruppe von Leuten zum Essen kommen will", erinnert sich Hussain. Ich war schockiert und dachte zuerst, es könnte ein Scherz sein. Aber dann kam sein Sicherheitsteam, überprüfte das Restaurant und wir überließen ihnen das ganze Lokal, weil wir befürchteten, dass er von anderen Gästen belästigt werden könnte", erklärt er.

"Er hatte eine Menge Zeit für uns"

Gegen 19 Uhr traf Depp samt Entourage schließlich im Restaurant ein. Die Köche hatten bis dahin das besondere Bankett vorbereitet. Die Mühe hat sich für die Mitarbeiter offenbar nicht nur finanziell gelohnt. "Er war ein sehr netter, bodenständiger Kerl, der viel Zeit damit verbrachte, mit dem Personal, unseren Freunden und der Familie zu sprechen und gerne für Fotos mit ihnen posierte", berichtet Hussain.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Man hätte nie gedacht, dass er ein so großer Star ist. Er hatte eine Menge Zeit für uns alle", so der Restaurantleiter weiter. Einige der Bilder postete das Lokal auf dem hauseigenen Instagram-Kanal. Er habe sogar 20 Minuten lang unter vier Augen mit dem Schauspieler plaudern können, erklärt Hussain.

Erst vor wenigen Tagen war der Verleumdungsprozess zwischen Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard zu Ende gegangen. Heard hatte Depp vorgeworfen, sie während ihrer Beziehung geschlagen und auch sexuell misshandelt zu haben. Depp verklagte sie daraufhin und Heard reichte Gegenklage ein. Nach wochenlanger Verhandlung gaben die Geschworenen des Gerichts im US-Bundesstaat Virginia schließlich Depp in den meisten Punkten recht und verurteilten Heard zu mehreren Millionen Euro Schadensersatz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website