t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Die Geissens: Prügeleien und Liebe an Bord der Luxusjacht


Carmen erinnert sich
Prügeleien und Liebe an Bord der Geissens-Jacht

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 17.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Carmen und Robert Geiss: Das Paar erheitert seit Jahren die Zuschauer mit seinem Luxusleben.Vergrößern des BildesCarmen und Robert Geiss: Das Paar erheitert seit Jahren die Zuschauer mit seinem Luxusleben. (Quelle: IMAGO / SKATA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Meuterei bei den Geissens! In ihrem Podcast sprechen Carmen und Robert Geiss über ihre Jacht. So weit, so protzig: Doch auf dem Boot hat die Familie schon einige brenzlige Situationen gemeistert.

38 Meter lang, ein vier Millionen Euro Preisschild: Die "Indigo Star" ist der ganze Stolz von Robert Geiss. Immer wieder war das Schiff in den sozialen Medien der Familienmitglieder zu sehen. Auch in der TV-Show der Protzmillionäre schipperte die Jacht bereits über den Bildschirm. Doch erst jetzt taucht Robert im Gespräch mit seiner Frau Carmen Geiss in die Abgründe des maritimen Lifestyles ab: Im "Die Geissens"-Podcast verraten der Unternehmer und seine Frau, dass es Zoff und Prügel, aber auch Romanzen zwischen Crewmitgliedern an Bord gab.

"Es kam zu einer Rangelei"

Dass jemand unter dem Kommando von "Captain Robeeeert" es überhaupt wagt, Widerworte zu geben, mag der erfahrene TV-Fan für unmöglich halten. Doch genau das soll vor acht Jahren passiert sein, wie Carmen verrät. Der damalige Ingenieur sowie der erste Offizier seien nach Dienstschluss auf Ibiza etwas trinken gewesen und stark alkoholisiert auf das Boot zurückgekommen. Dort hätten sie den echten Kapitän des Schiffes getroffen (nein, nicht Robert). Der wollte die Betrunkenen von Bord schmeißen, einer der beiden habe als Antwort sogar ein Messer gezückt.

"Daraufhin kam es zu einer Rangelei, bei der eines der Crew-Mitglieder so unglücklich auf das Bein des Captains gestürzt ist, dass dieser sich das Bein brach", erinnert sich Carmen im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Für die Familie fiel somit der oberste Befehlshaber zu Wasser aus, da dieser ins Krankenhaus musste. Die betrunkenen Angestellten gingen nach dem Zwischenfall nie wieder an Deck.

Doch auch schönere Geschichten schrieb das "Indigo Star"-Leben. Vor drei Jahren habe es eine Liaison an Deck gegeben. "Eine Stewardess und ein Deckhand-Hilfskoch verliebten sich ineinander und begannen eine Romanze", so die 57-Jährige weiter. Doch die Liebe der beiden habe Schiffbruch erlitten. Laut den Geissens wurde die Dame in einem Streit sogar so sauer, dass sie einen Laptop nach ihrem Ex-Liebhaber warf. Der verließ die Crew daraufhin. Tja, nicht immer kann eine Liebe so harmonisch verlaufen wie bei den Geissens.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website