• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Die Geissens: Prügeleien und Liebe an Bord der Luxusjacht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – EntwarnungSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für einen TextDie heutigen Gäste von Markus LanzSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Prügeleien und Liebe an Bord der Geissens-Jacht

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 17.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Carmen und Robert Geiss: Das Paar erheitert seit Jahren die Zuschauer mit seinem Luxusleben.
Carmen und Robert Geiss: Das Paar erheitert seit Jahren die Zuschauer mit seinem Luxusleben. (Quelle: IMAGO / SKATA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Meuterei bei den Geissens! In ihrem Podcast sprechen Carmen und Robert Geiss über ihre Jacht. So weit, so protzig: Doch auf dem Boot hat die Familie schon einige brenzlige Situationen gemeistert.

38 Meter lang, ein vier Millionen Euro Preisschild: Die "Indigo Star" ist der ganze Stolz von Robert Geiss. Immer wieder war das Schiff in den sozialen Medien der Familienmitglieder zu sehen. Auch in der TV-Show der Protzmillionäre schipperte die Jacht bereits über den Bildschirm. Doch erst jetzt taucht Robert im Gespräch mit seiner Frau Carmen Geiss in die Abgründe des maritimen Lifestyles ab: Im "Die Geissens"-Podcast verraten der Unternehmer und seine Frau, dass es Zoff und Prügel, aber auch Romanzen zwischen Crewmitgliedern an Bord gab.


Diese Promipaare sind schon ewig zusammen

Dustin Hoffman und Lisa Gottsegen: 1980 heirateten der Schauspieler und die Geschäftsfrau.
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: Die Schauspieler sind seit 1996 verheiratet.
+17

"Es kam zu einer Rangelei"

Dass jemand unter dem Kommando von "Captain Robeeeert" es überhaupt wagt, Widerworte zu geben, mag der erfahrene TV-Fan für unmöglich halten. Doch genau das soll vor acht Jahren passiert sein, wie Carmen verrät. Der damalige Ingenieur sowie der erste Offizier seien nach Dienstschluss auf Ibiza etwas trinken gewesen und stark alkoholisiert auf das Boot zurückgekommen. Dort hätten sie den echten Kapitän des Schiffes getroffen (nein, nicht Robert). Der wollte die Betrunkenen von Bord schmeißen, einer der beiden habe als Antwort sogar ein Messer gezückt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Robert Geiss an Bord der "Indigo Star".
Robert Geiss an Bord der "Indigo Star". (Quelle: wolf-sportfoto/imago-images-bilder)

"Daraufhin kam es zu einer Rangelei, bei der eines der Crew-Mitglieder so unglücklich auf das Bein des Captains gestürzt ist, dass dieser sich das Bein brach", erinnert sich Carmen im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Für die Familie fiel somit der oberste Befehlshaber zu Wasser aus, da dieser ins Krankenhaus musste. Die betrunkenen Angestellten gingen nach dem Zwischenfall nie wieder an Deck.

Doch auch schönere Geschichten schrieb das "Indigo Star"-Leben. Vor drei Jahren habe es eine Liaison an Deck gegeben. "Eine Stewardess und ein Deckhand-Hilfskoch verliebten sich ineinander und begannen eine Romanze", so die 57-Jährige weiter. Doch die Liebe der beiden habe Schiffbruch erlitten. Laut den Geissens wurde die Dame in einem Streit sogar so sauer, dass sie einen Laptop nach ihrem Ex-Liebhaber warf. Der verließ die Crew daraufhin. Tja, nicht immer kann eine Liebe so harmonisch verlaufen wie bei den Geissens.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Carmen GeissDie Geissens
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website