t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann über Ehekrise: "Das war eine Katastrophe"


Schlagerstar über Ehekrise
Anna-Maria Zimmermann: "Das war eine Katastrophe"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Anna-Maria Zimmermann: Die Schlagersängerin und ihr Mann hatten eine Krise.Vergrößern des BildesAnna-Maria Zimmermann: Die Schlagersängerin und ihr Mann hatten eine Krise. (Quelle: IMAGO / Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Sommer 2020 wurden sie zum zweiten Mal Eltern. In genau dieser Zeit hatten Anna-Maria Zimmermann und ihr Mann mit privaten Schwierigkeiten zu kämpfen.

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann spricht offen über Probleme, die sie und ihr Mann in der Corona-Pandemie hatten. Die 33-Jährige bezeichnet diese als "die härteste Probe, die wir in unserem ganzen Leben hatten".

Anna-Maria Zimmermann ist als Musikerin viel unterwegs, ihr Ehemann als Gastronom. Die ganze Zeit aufeinander zuhängen, wie während Lockdowns, das kannten die beiden nicht. Über das schwierige Beziehungsleben in er Pandemie spricht die Sängerin im Podcast "Aber bitte mit Schlager".

"Es gibt ja Pärchen, die machen alles zusammen und ich denke immer so: Ich würde ersticken", erklärt Zimmermann. Durch Corona kam zu der ständigen Zeit Zuhause noch eine große Ungewissheit hinzu. "Wir hatten beide auf einmal Panik, wir hatten beide unfassbare Sorgen. Christian mit seinem Geschäft und vielen Angestellten und bei mir wusste auch keiner, wie es weiter geht."

"Das war wirklich ganz schlimm"

In dieser Phase wollten sie natürlich für ihre beiden Kinder positiv bleiben, obwohl sie derart von der Situation genervt waren. "Das war eine Katastrophe, das war wirklich ganz schlimm." Nachdem Zimmermann und ihr Gatte die Kinder ins Bett gebracht haben, sei oft jeder in ein Zimmer gegangen, habe die Tür geschlossen und in Ruhe allein ferngesehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Rückblickend sagt sie: "Ich bin echt froh, dass wir alle wieder arbeiten und on tour sind. Wir sind für dieses nur aufeinander hängen nicht gemacht. Man konnte es ja auch nicht genießen, wir konnten ja nirgends hin, wir waren ja zu Hause eingesperrt." Zimmermann resümiert über die Lockdown-Zeit: "Es war echt nicht ohne, das sage ich ganz ehrlich. Das kann man sich schönreden, das war aber nicht so."

Anna-Maria Zimmermann und der Koch Christian Tegeler sind seit Januar 2015 verheiratet. 2017 bekamen sie Sohn Matti, im Sommer 2020 brachte die frühere DSDS-Teilnehmerin den kleinen Sepp zur Welt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website