• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • 25 Jahre Jubiläum: So sehen die "Harry Potter"-Stars aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKaltfront bringt kräftige GewitterSymbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextZweitligist wohl mit neuem Trainer einigSymbolbild für einen TextSeehund verirrt sich auf BauernhofSymbolbild für einen TextPolizei verwarnt Cristiano RonaldoSymbolbild für einen TextBahn spottet über Michael WendlerSymbolbild für ein VideoChaos durch Wildschweine in BarcelonaSymbolbild für einen TextISS: Russe muss Außeneinsatz abbrechenSymbolbild für einen Text16-Jährige "nicht reif" für AbtreibungSymbolbild für einen Text"Madame Butterfly" ist totSymbolbild für einen TextTodescrash mit Test-BMW – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserBohlen verkündet "DSDS"-HammerSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

So sehr haben sich die "Harry Potter"-Stars verändert

Von t-online, CKo

26.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Rupert Grint, Emma Watson und Daniel Radcliffe: Die Schauspieler verkörpern in "Harry Potter" die Hauptfiguren.
Rupert Grint, Emma Watson und Daniel Radcliffe: Die Schauspieler verkörpern in "Harry Potter" die Hauptfiguren. (Quelle: IMAGO / LFI)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor 25 Jahren kam das erste "Harry Potter"-Buch in die Läden. Daniel Radcliffe und Co. spielen in der Verfilmung mit seitdem sind einige Jahre vergangen.

J. K. Rowling erlangte durch die "Harry Potter"-Bücher weltweiten Ruhm. Die Geschichte um den Zauberer und seine Freunde begeistert bis heute. Die Autorin erhielt damals allerdings zunächst Absagen von Verlagen, bis der Roman 1997 schließlich in kleiner Auflage gedruckt und verkauft wurde. Das ist genau 25 Jahre her.


So sehen die Stars aus "Harry Potter" heute aus

Mit zwölf Jahren flimmerte Daniel Radcliffe zum ersten Mal als Harry Potter über die Leinwände.
Seitdem sind über 20 Jahre vergangen. Mittlerweile stand der Schauspieler für über 45 Produktionen vor der Kamera.
+18

J.K. Rowling: Die Britin hat mit der "Harry Potter"-Reihe weltweiten Erfolg.
J.K. Rowling: Die Britin hat mit der "Harry Potter"-Reihe weltweiten Erfolg. (Quelle: Stuart C. Wilson/Getty Images)

Mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint in den Hauptrollen wurde die Fantasyreihe verfilmt. 2001 kam "Stein der Weisen" in die Kinos. Seitdem sind einige Jahre ins Land gegangen und die Darsteller haben sich ganz schön verändert. Daniel Radcliffe ist damals zwölf Jahre alt, als er zum ersten Mal die Titelfigur verkörpert. Nach Abschluss der Dreharbeiten hat er weitere Auftritte vor der Kamera.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


  • Fotoshow: So haben sich die "Harry Potter"-Stars verändert

Genauso bleibt seine Kollegin Emma Watson der Schauspielerei treu, so ergatterte sie etwa die Hauptrolle in der neuen Verfilmung von "Die Schöne und das Biest". Robert Pattinson spielte nach seiner Rolle als Cedric Diggory zusammen mit Kristen Stewart in der "Twilight"-Reihe mit.

Doch nicht alle Castmitglieder mausern sich zu festen Größen im Showbusiness. So bekommt man etwa von Rupert Grint oder Ginny-Darstellerin Bonnie Wright nach "Harry Potter" nicht mehr so viel mit wie von den anderen Darstellern. Auch bei Tom Felton, der Draco Malfoy verkörpert, bleiben größere Erfolge anschließend aus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Harry Potter
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website