• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Britney Spears' Ex kommt vor Gericht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextFrankreich: Fische attackieren SchwimmerSymbolbild für einen TextCarmen Geiss zeigt neuen LookSymbolbild für einen TextWarn-App: Frischgeimpfte bekommen GrünSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen Text70-Jährige wendet auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Britney Spears' Ex nach Einbruch angeklagt

Von spot on news
28.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Britney Spears: Die Hochzeitsvorbereitungen der 40-Jährigen wurden von dem Eindringen ihres Ex gestört.
Britney Spears: Die Hochzeitsvorbereitungen der 40-Jährigen wurden von dem Eindringen ihres Ex gestört. (Quelle: Matt Winkelmeyer/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er drang auf das Anwesen seiner Ex-Frau Britney Spears ein. Jetzt muss sich Jason Alexander deswegen vor Gericht verantworten.

Jason Alexander muss sich unter anderem wegen Stalking und Einbruchs bei Sängerin Britney Spears vor Gericht verantworten. Das entschied ein Richter am Montag in einer zweistündigen vorläufigen Anhörung, wie unter anderem "Associated Press" berichtet.


Britney Spears im Wandel der Zeit

2019
2018
+21

Es gebe genug Beweise für eine Anklage. Seine Kaution wurde auf 100.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 94.500 Euro) festgesetzt. Der Ex-Mann von Britney Spears plädierte auf "nicht schuldig" in allen gegen ihn erhobenen Anklagepunkten.

Beschuldigter filmte Eindringen in Spears' Haus

Alexander, mit dem Spears Anfang Januar 2004 bis zur Annullierung 55 Stunden lang verheiratet war, brach nur wenige Stunden vor deren Hochzeit mit Sam Asghari in das Haus der Sängerin ein. Sein Eindringen hielt er in einem Livestream fest.

Neben Stalking wurde der 40-Jährige auch wegen Hausfriedensbruchs, Verweigerung des Verlassens von Privateigentum, Vandalismus und Körperverletzung angeklagt, wie das "People"-Magazin unter Berufung auf ein offizielles Dokument meldet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carmen Geiss zeigt neuen Look auf Instagram
Von Nicole Morgenstern
Britney Spears
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website