HomeUnterhaltungStars

Sam Asghari spricht über Eheleben mit Britney Spears


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextLotto: Das sind die Gewinnzahlen
2. Liga: Bleibt Heidenheim vorne dran?
Symbolbild für einen TextSchwerverletzter nach MassenkarambolageSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Kein Gasaustritt mehrSymbolbild für einen TextDortmund verliert Krimi in KölnSymbolbild für einen TextMann fährt mit 3,8 Promille gegen BaumSymbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextCarmen Geiss hat die Haare kurzSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Sam Asghari spricht über Eheleben mit Britney Spears

Von t-online, jdo

29.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar ist seit Anfang Juni verheiratet.
Britney Spears und Sam Asghari: Das Paar ist seit Anfang Juni verheiratet. (Quelle: IMAGO / PA Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anfang Juni haben sich die Sängerin und der Tänzer das Jawort gegeben. Im US-TV berichtet Sam Asghari nun, wie es ist, mit Britney Spears verheiratet zu sein.

Am 9. Juni schwor Britney Spears ihrem langjährigen Partner Sam Asghari bei einer romantischen Zeremonie auf dem Gelände ihrer Villa im kalifornischen Thousand Oaks die ewige Treue. Im September 2021 hatte der Tänzer nach fünfjähriger Beziehung um die Hand des Popstars angehalten. Ihre Hochzeit sei "längst überfällig" gewesen, stellte der 28-Jährige nun bei seinem ersten Interview nach dem Jawort im US-Fernsehen klar.


Britney Spears im Wandel der Zeit

2019
2018
+21

"Wie ein Märchen"

Strahlend wies Asghari auf seinen Ehering hin, als er bei "Good Morning America" gefragt wurde, wie das Leben als verheirateter Mann so sei. "Ich muss jetzt dieses Ding tragen", lachte er und scherzte, das Schmuckstück sei ganz schön schwer und deshalb ein gutes Training.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Satellitenbild von Lyman: Die russische Armee hat die strategisch wichtige Stadt in der Ukraine aufgegeben. (Archivfoto)
Symbolbild für ein Video
Russische Armee gibt eingekesselte Stadt auf

Über das Eheleben mit der Sängerin berichtete er: "Es ist einfach surreal." Das Paar habe es sich "wie ein Märchen" vorgestellt und genau so sei es auch. Er werde wohl noch eine Weile brauchen, um zu realisieren, dass er der Mann von Britney Spears – die übrigens offiziell seinen Nachnamen angenommen hat – ist, gab Asghari zu.

Der 40-Jährigen gehe es nach der erlittenen Fehlgeburt vor wenigen Wochen gut, erzählte der Tänzer außerdem. An der Familienplanung halten die beiden nach wie vor fest. Für die Zukunft wünscht sich der 28-Jährige: "Ich möchte in der Lage sein, meine Kinder glücklich zu machen."

Während es für Sam Asghari die erste Ehe ist, trat Britney Spears bereits zum dritten Mal vor den Traualtar: 2004 war sie 55 Stunden lang mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander und von 2004 bis 2007 mit Tänzer Kevin Federline verheiratet. Mit ihm bekam sie auch ihre beiden Söhne, den 16-jährigen Sean Preston und den ein Jahr jüngeren Jayden James.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • ABC News: "Sam Asghari talks married life with Britney Spears" (englisch)
  • Instagram: Profil von Sam Asghari
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Britney Spears
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website