HomeUnterhaltungStars

Wayne Carpendale nimmt sich Auszeit von Frau und Kind: "Es war zu viel"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextNagelsmann setzt Bayern-Stars auf BankSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextTraditionsklub entlässt StadionsprecherSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen Gewinnzahlen
2. Liga: H96 setzt HSV unter Druck
Symbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextBerliner Bauprojekt wird doppelt so teuerSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Wayne Carpendale nimmt sich kurze Auszeit von Frau und Kind

Von t-online, sow

Aktualisiert am 30.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Wayne Carpendale mit Ehefrau Annemarie: Seit 2013 sind die beiden verheiratet.
Wayne Carpendale mit Ehefrau Annemarie: Seit 2013 sind die beiden verheiratet. (Quelle: Marja/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei der Familie Carpendale geht es momentan drunter und drüber. Ein Hausbau in München ist der Grund. Für Familienvater Wayne offenbar zu viel.

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit 2013 verheiratet und haben mit Mads einen gemeinsamen Sohn. Der Junge ist inzwischen vier Jahre alt und offenbar erlebt er gerade eine große Veränderung. Denn die Carpendales ziehen um. Das bestätigt Familienvater Wayne in einem Gespräch mit der "Bild"-Zeitung.


Jahrgang 1977: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Victoria von Schweden: 14. Juli 1977
Moderator Wayne Carpendale: 23. März 1977
+12

Doch nicht nur das. Neben der Neuigkeit zum Wohnortwechsel gibt es offenbar auch Veränderungen im Betriebsklima der Promi-Familie. Denn der Hausbau habe einen Nebeneffekt: Stress. Wayne Carpendale beschreibt das in dem Bericht so: "Wir bauen gerade ein Haus in München, das nächsten Monat hoffentlich fertig wird. Es war zu viel."

"Ich brauchte mal einen Abschalt-Moment"

Zu viel Hausbau-Stress für den TV-Moderator? Also habe er entschieden, eine Auszeit zu nehmen. Zehn Tage habe der 45-Jährige allein in Österreich verbracht. Auf dem Plan stand dabei vor allem: Fasten. In einem Wellnesshotel soll der Sohn von Schlagerstar Howard Carpendale zur Ruhe gekommen sein, heißt es in dem Bericht weiter. Wayne Carpendale bestätigt: "Ich brauchte mal einen Abschalt-Moment."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russische Soldaten um Donezk: Sie sollen in Lyman eingekesselt sein.
Jetzt könnte Putin Tausende Soldaten verlieren
Wladimir Putin: In Moskau begründet der russische Präsident die völkerrechtswidrige Annexion der besetzten Gebiete mit einer Propagandarede.
Symbolbild für ein Video
"Wir werden uns nie beugen"
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Eine mehrtägige Trennung von seiner Ehefrau Annemarie und dem gemeinsamen Sohn Mads ist offenbar keine Selbstverständlichkeit. In den sozialen Medien präsentiert sich das Paar stets als Vorzeigefamilie, zeigt dabei zwar nie vollständig das Gesicht des Sohnemanns, gibt dafür aber sonst viel aus dem gemeinsamen Alltag preis.

Nun brauchte Wayne Carpendale aber doch mal Abstand von dem vermeintlich so perfekten Familienalltag. Ob er dabei auch abgespeckt hat? Schließlich fastete er zehn Tage lang. "Nicht viel", erzählt er der "Bild" und fügt an: "Aber dafür ist der Kopf wieder frei".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: Printausgabe vom 30. Juni 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wayne Carpendale
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website