• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Elon Musk hat Zwillinge mit hochrangiger Mitarbeiterin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBayern will Corona-Plan nachschärfenSymbolbild für einen TextTV-Moderator trauert um SchwesterSymbolbild für einen TextGoogle für Tausende Nutzer nicht erreichbarSymbolbild für einen TextBoeing darf Dreamliner wieder liefernSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFußballstar geht auf Fan losSymbolbild für einen TextHeißluftballon außer Kontrolle – Mann totSymbolbild für einen TextGute Nachrichten für Eintracht FrankfurtSymbolbild für einen TextGroßmutter tot – Enkel in PsychiatrieSymbolbild für einen TextFrankfurt: 14-Jährige vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star macht nach Liebes-Flop Ernst

Elon Musk hat Kinder mit hochrangiger Mitarbeiterin

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 07.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Multimilliardär Elon Musk: Eine Körperspracheexpertin nimmt seine besondere Mimik und Gestik unter die Lupe. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tech-Milliardär Elon Musk hat Nachwuchs bekommen – heimlich mit einer Mitarbeiterin. Gerichtsdokumente verraten nun Details.

Im Frühjahr wurde bekannt, dass Tesla-Chef Elon Musk und die Sängerin Grimes Ende 2021 Eltern eines zweiten gemeinsamen Kindes geworden sind. Doch das Mädchen war nicht der einzige Familienzuwachs für den Unternehmer im vergangenen Jahr. Wie der "Business Insider" berichtet und Gerichtsdokumente, die t-online vorliegen, bestätigen, ist Musk bereits Wochen zuvor Vater von Zwillingen geworden.

(Quelle: District Court of Travis County, Texas)

Demnach stellten der 51-Jährige und die Mutter der Kinder, die im November 2021 zur Welt kamen und deren Namen zum Schutz der Privatsphäre geschwärzt wurden, einen Antrag auf Namensänderung. Die Babys sollen "den Nachnamen des Vaters und den der Mutter als Mittelnamen tragen". Der Antrag wurde im April dieses Jahres gestellt und im Mai von einem Richter in Austin, Texas, genehmigt.

Mutter der Kinder arbeitet für Elon Musk

Mutter der Kinder ist laut der Dokumente Shivon Zilis – eine Mitarbeiterin von Musk. Die gebürtige Kanadierin lernte den Unternehmer durch ihre Führungsposition bei OpenAI kennen, der gemeinnützigen Organisation zur Erforschung und Entwicklung künstlicher Intelligenz, die Musk 2015 mitbegründete. Sie ist das jüngste Mitglied des OpenAI-Vorstands.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel macht Beziehung öffentlich
Sandro Kirtzel: Seit 2017 spielt er den Paul Lindbergh in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".


Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im Jahr 2017 wechselte Zilis zu Tesla, wo sie als Projektleiterin ihre Expertise in den Teams für Autopilot und Chipdesign einbrachte. Mittlerweile ist sie Director of Operations and Special Projects bei Neuralink, wo Musk als Co-CEO tätig ist. Zuletzt wurde sie als eine der Anwärter gehandelt, die der Tech-Milliardär nach der Übernahme von Twitter als Geschäftsführer einsetzen könnte.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Bis vor Kurzem lebte Zilis in San Francisco, bevor sie in ein Millionen-Anwesen in einer bewachten Wohnanlage in Austin umzog. Laut "Business Insider" gaben sie und Musk beide diese Adresse als Wohnsitz an. Der 51-Jährige hatte zuletzt vermehrt Zeit in Austin verbracht, nachdem er die neue "Gigafactory Texas" von Tesla am Rande der Stadt eröffnet hatte.

Elon Musk ist damit neunfacher Vater. Mit Musikerin Grimes, die mit bürgerlichem Namen Claire Boucher heißt, hat er Sohn X Æ A-12, der nur X genannt wird und im Mai 2020 zur Welt kam, sowie Tochter Exa Dark Sideræl, die Y gerufen wird. Aus seiner Ehe mit Schriftstellerin Justine Wilson hat der Unternehmer zudem fünf weitere Kinder.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elon Musk
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website