t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Leni Klum oben ohne im String – Model zeigt heftigen Sonnenbrand


So verärgerte sie ihre Fans schon einmal
Oben ohne im String – Leni Klum zeigt heftigen Sonnenbrand

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 26.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Leni Klum: Das Model teilt auf Instagram ein neues Pärchenfoto.Vergrößern des BildesLeni Klum: Dem Model folgen bei Instagram fast zwei Millionen Menschen. (Quelle: IMAGO / Everett Collection)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bereits im vergangenen Jahr sorgte Heidi Klums Tochter mit einem Foto nach dem Sonnenbad für Empörung. Nun zeigt sich Leni erneut mit verbrannter Haut.

Hohe Temperaturen und strahlender Sonnenschein: Das gute Wetter in ihrer kalifornischen Heimat wollte Model Leni Klum wohl nutzen, um sich zu bräunen. Dass man es dabei jedoch schnell übertreiben kann, musste die Tochter von Heidi Klum am eigenen Leib erfahren.

Die 19-Jährige teilte ein Foto von sich in ihrer Instagram-Story, das sie mit komplett verbrannter Rückseite zeigt. Leni liegt bäuchlings auf einem Bett, ihre knallrote Haut bildet einen starken Kontrast zu den beigen Seidenlaken. Das Model trägt nichts außer einem gelben String, der die helleren Abdrücke der Bikinihose kaum verdeckt. Auch auf dem Rücken ist deutlich zu erkennen, wo das Oberteil zuvor saß.

"Was für ein schlechtes Vorbild"

"Offensichtlich habe ich nicht genug Sonnencreme benutzt ...", schreibt Leni zu dem Schnappschuss. Ein Fehler, den sie nicht zum ersten Mal gemacht hat. Bereits im vergangenen Sommer postete sie ein Foto von sich im Bikini nach dem Sonnenbad. Damals war es ihre Vorderseite, die heftig verbrannt war. Schultern, Dekolleté, Bauch und Beine des Models waren stark gerötet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ein bisschen mehr als von der Sonne geküsst", schrieb sie im Juli 2022 leichtfertig zu dem Post – der ihr heftige Kritik einbrachte. Die Fans der 19-Jährigen zeigten sich in den Kommentaren entsetzt. "Von jemandem, der wegen Hautkrebs dreimal operiert werden musste: Benutz Sonnencreme!", mahnte eine Userin. Eine andere tadelte: "Das ist alles andere als gesund für deinen Körper."

Vor allem, dass dem Model fast zwei Millionen – darunter viele sehr junge – Menschen folgen, denen sie sich so präsentiert, sorgte für Wut. Kommentare wie "Was für ein schlechtes Vorbild", "Schön zeigen, dass man sich nicht eincremen muss" oder "Mir fehlen bei so viel Leichtsinn die Worte" waren unter dem Beitrag zu finden. Bei Instagram-Storys kann zwar nicht öffentlich kommentiert werden, die Reaktionen dürften diesmal aber ähnlich ausfallen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von leniklum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website