HomeUnterhaltungStars

Andreas von Thien: RTL-Sportmoderator platzt im Live-TV die Hose


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIran: Sicherheitskräfte greifen Uni anSymbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSchalke-Stürmer erklärt seinen AusrasterSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen Text"Tatort": Daher kennen Sie NathalieSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextMercedes überschlägt sich auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan zieht drastischen Schlussstrich

RTL-Sportmoderator platzt im TV die Hose

Von t-online, mbo

07.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Andreas von Thien: Dem RTL-Moderator ist die Hose in einer Livesendung geplatzt.
Andreas von Thien: Dem RTL-Moderator ist die Hose in einer Livesendung geplatzt. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er nimmt es mit Humor und zeigt seinen Followern auch direkt ein Bild vom Hosenriss. Jenes Kleidungsstück Andreas von Thiens riss während der Nachrichten.

Die Hose von Andeas von Thien riss am Freitag um 18.59 Uhr bei "RTL aktuell" – kurz bevor der Moderator den Sportteil präsentieren sollte. Der 55-Jährige macht sich auf Instagram über den Vorfall lustig und teilt ein Foto vom "Ergebnis".


Jahrgang 1967: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Musikerin Carla Bruni: 23. Dezember 1967
"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson: 1. Juli 1967
+13

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Und RATSCH!!! Sekunden vor der Moderation … Kurz gebückt. Hose gerissen … Gibt’s ja nicht", schreibt von Thien und betont dann noch einmal: "Zum Glück moderieren wir mit Vorderansicht." Da könnte er recht haben, denn der Riss in der Po-Gegend der dunkelblauen Anzughose ist durchaus beachtlich.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Zwar haben die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht gesehen, dass die Hose gerissen ist. Doch ein Geräusch war laut RTL schon zu hören, als sich von Thien kurz vor der Moderation bückte, um den Fußball der diesjährigen Bundesligasaison hochzuheben, den er dem Publikum präsentieren wollte.

"Mir war sofort klar, dass die Hose gerissen war"

Danach machte von Thien, ganz der Profi, aber weiter – sehr wohl mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht. Seinem Sender erklärte er am nächsten Tag, dass er so etwas noch nicht erlebt habe: "Ein unvergesslicher Moment. Mir war sofort klar, dass die Hose gerissen war. Es ist schon komisch, wenn so was genau vor der Moderation passiert."

Von Thiens Fans auf Instagram reagieren amüsiert, die meisten schicken einfach lachende Smileys. Moderatorin Christine Langner kommentiert mit vor Lachen weinendem Emoji: "Haben die Muskeln die Hose gesprengt?" Die Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt sieht das ein bisschen anders und schreibt, ebenfalls erheitert: "Musst wohl bald mal wieder mit mir laufen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von andreasvonthien
  • rtl.de: "Live im TV: RTL-Sportmoderator Andreas von Thien platzt die Hose"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
InstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website