Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cristiano Ronaldo: Foto seiner Tochter begeistert Fans


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextBittere Nachricht für Elon MuskSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextMetzgerei muss nach 58 Jahren schließenSymbolbild für einen TextTalent Flick geht in die 2. LigaSymbolbild für einen TextSöder-Tochter zeigt sich mit FreundSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextBahn: Das ändert sich ab 11. DezemberSymbolbild für einen TextVanessa Mai hatte EheproblemeSymbolbild für einen TextRäuber schlägt Frau bewusstlosSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Foto von Ronaldos Tochter lässt Fanherzen schmelzen

Von t-online, CKo

08.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Cristiano Ronaldo: Der Fußballer ist fünffacher Vater.
Cristiano Ronaldo: Der Fußballer ist fünffacher Vater. (Quelle: Catherine Ivill/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im April kam Cristiano Ronaldos jüngstes Kind zur Welt. Nun gibt es ein neues Foto seiner Tochter und die Fans sind komplett aus dem Häuschen.

Am 18. April dieses Jahres gaben Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez die Geburt ihrer Tochter Bella Esmeralda bekannt. Ihr privates Glück teilen der Fußballprofi und seine 28-jährige Freundin gerne mit ihren Fans. Auf ihren Social-Media-Accounts tauchen immer mal wieder Fotos ihrer Kinder auf. Und nun gibt es wieder ein neues des jüngsten Familienmitgliedes.


Diese Promis haben die meisten Kinder

Eddie Murphy: Kaum einer hat so viele Kinder wie Eddie Murphy. Der Comedian ist innerhalb von zwölf Jahren zehn Mal Vater geworden.
Jude Law: Seit 2020 hat Jude Law sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen.
+9

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im Juni postete die Mutter das letzte Foto von Bella, jetzt gibt es endlich Nachschub. Ein neuer Schnappschuss, hochgeladen auf ihrem Instagram-Account, zeigt, wie sehr ihre Tochter in den vergangenen Wochen gewachsen ist. Auf dem Bild scheint sie zu schlafen. Die Augen sind geschlossen, im Mund hat sie einen Schnuller. Zugedeckt ist sie mit einer rosafarbenen Decke mit Wolken-Motiv. "Mein kleiner großer Segen", schreibt sie dazu.

"Wunderschön"

Die Fans des Models freuen sich riesig über die private Aufnahme. Der "Gefällt mir"-Button wird nicht nur über 1,4 Millionen Mal geklickt – in der Kommentarspalte tummeln sich auch unzählige begeisterte Reaktionen. "Schöner geht's nicht", "Wunderschön" oder "Sie ist so süß, oh mein Gott, ich könnte weinen" heißt es da etwa. Auch der stolze Vater reagiert auf den Post seiner Lebensgefährtin: Er hinterlässt ein rotes Herz-Emoji.

Georgina Rodríguez: Das Model gewährt seinen Fans oft private Einblicke.
Georgina Rodríguez: Das Model gewährt seinen Fans oft private Einblicke. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)

Für das Paar ist es der zweite gemeinsame Nachwuchs. 2017 kam Töchterchen Alana auf die Welt. Der weltberühmte Sportler ist durch Bella zum fünffachen Vater geworden. Sein erster Sohn Cristiano Ronaldo jr. wurde 2010 geboren, die Identität der Mutter ist nicht öffentlich bekannt. Ein paar Monate vor Alanas Geburt kamen per Leihmutter Zwillinge auf die Welt – Mateo und Eva.

Bellas Zwillingsbruder starb

Auch Bella war ein Zwilling. Mit ihr erwarteten die Eltern auch einen Jungen. Doch mit der Ankunft des Mädchens gaben sie bekannt, dass ihr Sohn gestorben war. "Es ist der schlimmste Schmerz, den Eltern fühlen können. Nur die Geburt unseres Mädchens gibt uns die Stärke, in diesem Moment Hoffnung und Freude zu haben", hieß es in einem Netzbeitrag auf ihren Profilen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von cristiano
  • instagram.com: Profil von georginagio
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schamlose Doppelmoral
Von Maria Bode
Cristiano RonaldoInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website