t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Abnehmerfolg! So viele Kilos hat Pietro Lombardi verloren


Im Mai wog er 106 Kilo
Pietro Lombardi verkündet starken Abnehmerfolg

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 09.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Sänger Pietro Lombardi freut sich: Er verliert Gewicht.Vergrößern des BildesSänger Pietro Lombardi freut sich: Er verliert Gewicht. (Quelle: IMAGO / Panama Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pietro Lombardi hat den Pfunden den Kampf angesagt. Nun kann der Sänger ein neues Spitzengewicht verkünden.

Schon seit Langem ist Pietro Lombardi mit seiner Figur unzufrieden. Immer wieder erzählt er seinen zwei Millionen Followern auf Instagram, was er an sich selbst auszusetzen hat. Doch seit wenigen Monaten hat der DSDS-Sieger seinen inneren Schweinehund besiegt und macht viel Sport. Das Training zeigt nicht nur erste, sondern mittlerweile große Erfolge. Pietro ist so fit wie seit Jahren nicht mehr.

"Ich fühle mich körperlich viel besser"

"Ich fühle mich körperlich viel besser", schreibt der Ex-Mann von Sarah Engels in einer Instagram-Story. "106 [Kilo] und jetzt 89. Wobei: Bizeps ist noch 44er Umfang." Pietro hat also bereits 17 Kilo verloren. Am Oberarm hat der Pop-Barde zwar noch nichts zugelegt, dafür an Bauchumfang verloren: acht Zentimeter, wie er stolz verkündet.

"Ich war heute auf der Waage und ich wiege das erste Mal seit zwei Jahren unter 90 Kilo", sagt er in dem kurzen Social-Media-Clip. "Das ist so komisch in meinem Kopf. Ich war ein Koloss. Ich war ein Paket. Ich habe aber noch immer einen Bauch, dabei fühle ich mich, als wiege ich 14 Kilo", scherzt er.

Pietro Lombardi trainiert seit Mai

Im Mai nahm sich der Schützling von Dieter Bohlen vor abzuspecken. "Man muss der Wahrheit ins Gesicht schauen, bin bisschen mollig", hatte der 29-Jährige damals per Instagram mitgeteilt und angekündigt, jetzt trainieren zu wollen. Anfang Juni meldete sich Pietro dann bei seinen Fans und teilte mit, dass er nach vier Wochen Sport bereits zehn Kilo verloren habe.

Nun sind in zwei Monaten weitere sechs gepurzelt. Man muss dazusagen, dass die ersten Pfunde meist am schnellsten purzeln und nach den ersten verlorenen Kilos die Gewichtsabnahme langsamer verläuft. Man darf gespannt sein, wie die nächsten Fitness-Wochen im Leben des Sängers verlaufen. Doch Pietro wird seinen Followern bestimmt bald ein weiteres Update liefern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website