t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry: Feiert er seinen Geburtstag mit Prinz William?


Er wird ein Jahr älter
Prinz Harry lädt zum Pizzaessen – kommt William auch?

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 15.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz William und Prinz Harry: Nähern sich die Brüder wieder an?Vergrößern des BildesPrinz William und Prinz Harry: Nähern sich die Brüder wieder an? (Quelle: IMAGO/Pool / i-Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinz Harry wird 38 Jahre alt. Zu seinem Geburtstag könnte er nun royalen Besuch bekommen. Bringt ihn und die Familie das einander wieder näher?

Mittlerweile leben Prinz Harry, seine Frau Herzogin Meghan und die beiden Kinder Archie und Lilibet in Montecito im US-Bundesstaat Kalifornien. Vor dem Tod von Queen Elizabeth II. am vergangenen Donnerstag absolvierte das Ehepaar einige Termine in Europa. Eigentlich wollte man schon längst wieder in den Staaten sein. Nur zufällig war man zum Zeitpunkt des Ablebens der Königin in England. Die beiden verweilen noch immer dort. Und so feiert der Bruder von Prinz William am heutigen Donnerstag seinen 38. Geburtstag, eine Woche nach dem Tod seiner Oma. Es ist ein trauriger Ehrentag für den Prinzen.

Essen Harry und William zusammen Pizza?

Harry und Meghan befinden sich in ihrem alten Zuhause Frogmore Cottage in Windsor. Sein Bruder William und dessen Frau Kate wohnen nur zwei Autominuten entfernt. Das Paar ist allerdings heute in Sandringham, nimmt dort einen ersten öffentlichen Termin wahr.

Dennoch wird in Palastkreisen gemunkelt, dass Harry Besuch von seinem Bruder und seiner Schwägerin bekommen könnte. Auf dem Plan soll ein Pizzaessen stehen, wie unter anderem die britische Zeitung "The Mirror" berichtet. Ob auch Williams Kinder George, Charlotte und Louis dabei sein können, ist nicht bekannt. Dabei haben die Kids ihren Onkel Harry angeblich sehr gerne und würden sich über ein Wiedersehen bestimmt freuen.

Auch diese Royals könnten vorbeikommen

Auch möglich wäre ein Geburtstagsbesuch von Prinzessin Eugenie und Ehemann Jack Brooksbank. Trotz des Megxit-Debakels verstehen sie sich mit Harry und dessen Gattin noch sehr gut. Eugenie und Jack besuchten Harry und Meghan bereits in den USA. Auch William und Jack stehen sich sehr nahe.

Das Verhältnis der Söhne von König Charles III. gilt als zerrüttet. Durch den sogenannten Megxit, als Harry und Meghan ihre royalen Pflichten niederlegten, überwarfen sich die Brüder völlig. Seitdem soll Eiszeit herrschen. Während des Trauerzugs zu Ehren der Queen hat man die "Fab Four", also Harry, William, Meghan und Kate, wieder zusammen gesehen. Ob sich die Brüder einander wieder annähern? Ungewiss. Millionen Royal-Fans würden sich das allerdings wünschen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website