Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Schock für Queen Consort Camilla: Flugzeug stößt mit Vogel zusammen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBericht: Bund untersagt hohe StrompreiseSymbolbild für einen TextGirokarte: Funktion wird abgeschafftSymbolbild für einen TextRekord bei Überfällen auf GeldautomatenSymbolbild für einen TextDas ist der neue US-Super-BomberSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextFan stirbt bei Konzert der Kelly FamilySymbolbild für einen TextNachfolge von Bernhard Brink gefundenSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextSarah Connor zeigt erstmals ihre TochterSymbolbild für einen TextAbou-Chaker für Spuckangriff verurteiltSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Weltkonzert spottet über DFB-ElfSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Queen Consort Camilla: Schockmoment bei Flugzeuglandung

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 29.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Camilla: Durch ihre Ehe mit Charles III. wurde sie zur Königsgemahlin.
Camilla: Durch ihre Ehe mit Charles III. wurde sie zur Königsgemahlin. (Quelle: IMAGO/PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Turbulente Szene beim Landeanflug auf London: Das Flugzeug von Queen Consort Camilla stieß mit einem Vogel zusammen. Der Schaden an der Maschine ist massiv.

Es gibt viele Menschen, denen ein Flug nicht ganz geheuer ist. Generell sind aber wohl alle Passagiere zufrieden, wenn eine Reise ohne großes Ruckeln oder andere Turbulenzen stattfindet und man sicher am Zielflughafen landet. Beim Flug von Indien nach London musste Queen Consort Camilla jedoch einige schlimme Momente durchleben. Durch einen Zusammenstoß wurde die Boeing 777-200ER während des Landeanflugs beschädigt.

Wie die "Daily Mail" berichtet, wurde der Flieger von einem Vogel getroffen. Die Folge der Kollision sei eine sehr sehr große Delle. Dem Zeitungsbericht zufolge befand sich die Gemahlin von König Charles III. auf einem British-Airways-Flug vom indischen Bangalore nach London-Heathrow.


Camilla: Von der Geliebten zur Königsgemahlin

Wie alles begann: Anfang der Siebzigerjahre lernten sich Camilla und Prinz Charles bei einem Polospiel kennen und führten eine Romanze, in der der Thronfolger seiner Freundin seine Liebe gestand.
Erste Ehe: Nachdem sich Camilla sicher war, als Frau an der Seite des Prinzen keine Chance zu haben, da sie nicht den königlichen Erwartungen entsprach, verlobte sie sich 1973 mit dem Offizier Andrew Parker Bowles.
+9

Camilla machte Kuraufenthalt in Indien

Die Königsgemahlin soll sich allerdings in dem Flugzeug nach einem zehntägigen Kuraufenthalt in Indien befunden haben. Es habe zu keiner Zeit die Gefahr eines Absturzes der Maschine bestanden. Der Buckingham Palast hat sich bislang allerdings noch nicht zu dem Zwischenfall geäußert.

Ein Sprecher der Fluglinie bestätigte der "Daily Mail" den Zwischenfall und sagte, dass das Passagierflugzeug sicher landen konnte und alle Kunden wie gewohnt aussteigen konnten. Das Flugzeug werde nun genauer untersucht, man gehe aber davon aus, dass es bald wieder in den normalen Betrieb eingegliedert werden kann.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dailymai.co.uk: "Exclusive: Camilla in mid-air smash horror: Queen Consort's plane manages to land at Heathrow despite suffering massive nose damage when BIRD smashed into it 'as she flew home to UK from Indian health retreat'" (englisch)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neonlook und Smokey Eyes: So hat man Kate noch nie gesehen
IndienLondon
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website