Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan: Sie spricht offen über ihren Familienalltag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStrafbefehl: AfD-Politiker tritt zurückSymbolbild für einen TextArmin Laschet übernimmt neues AmtSymbolbild für einen Text"Top Gun"-Darsteller ist totSymbolbild für einen TextARD: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextFifa will Portugal-Tor wohl neu bewertenSymbolbild für einen TextTeamchef Binotto verlässt FerrariSymbolbild für einen TextBewaffnete Geiselnahme in ColoradoSymbolbild für einen TextTest: Das ist das beste HandynetzSymbolbild für einen TextSupermarkt brennt komplett niederSymbolbild für ein Video"Bild der Verwüstung" nach MassencrashSymbolbild für einen TextZwölfjährige seit Tagen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserVanessa Mai rastet in neuer Show ausSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Herzogin Meghan verrät Details über Tochter Lilibet

Von t-online, spot on news, Seb

01.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan: Sie hat ein ausführliches Videointerview gegeben.
Herzogin Meghan: In ihrem Podcast redet sie auch über das Familienleben mit Prinz Harry und ihren beiden Kindern. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Harry und Megan sind in den Medien sehr präsent. Doch was machen eigentlich ihre beiden Kinder? Die Herzogin plaudert jetzt über die Entwicklung von Tochter Lilibet.

Durch die Trauerfeierlichkeiten nach dem Tod von Queen Elizabeth II. waren Prinz Harry und Herzogin Megan bei vielen öffentlichen Terminen in ihrer alten Heimat Großbritannien dabei. Immer wieder wurde über die beiden in den USA lebenden Royals geschrieben. Doch von ihren beiden Kindern, Sohnemann Archie und Töchterchen Lilibet, hat man lange nichts gehört. In einer neuen Folge ihres Podcasts "Archetypes" berichtet Meghan nun Neues über ihre beiden Kids.

"Lili hat gerade angefangen zu laufen", erzählt die stolze Mutter der Schauspielerin Pamela Adlon, die unter anderem in der Folge zu Gast war. Ihr jüngstes Kind, das "ein Jahr und ein paar Monate alt" ist, sei mobil geworden und "mittendrin", scherzt die 41-Jährige.

Herzogin Meghan offenbart Familienroutine

In der Folge spricht Herzogin Meghan auch über ihre "morgendliche Hektik" zu Hause im kalifornischen Montecito. "Ich bin mir sicher, dass es nur noch chaotischer wird, wenn sie älter werden", sagt sie in Bezug auf ihre zwei Kinder Lilibet und Archie. Zuerst bringe sie ihre Tochter nach unten, "eine halbe Stunde später ist Archie wach". Kurz bevor er aufsteht, fange Meghan an, seine Lunchbox vorzubereiten. Währenddessen esse Lilibet einen kleinen Happen. Ihr Mann Harry helfe ihr dabei, den Dreijährigen nach unten zu bringen.


Die schönsten Pärchenfotos von Harry und Meghan

November 2017
Dezember 2017
+23

Jeden Tag bereite Meghan das Frühstück für ihre Familie selbst zu, erzählt sie. "Ich mache das Frühstück für alle drei. Das ist sehr wichtig für mich. Ich tue es gerne", so die zweifache Mutter. "Für mich ist es einfach die beste Art, den Morgen zu beginnen." Nach dem Frühstück gehe sie dazu über, die Hunde zu füttern und Archie zur Schule zu bringen. Adlon hakt nach, ob Harry Meghan mit den Kindern am Morgen helfe. Daraufhin antwortet diese: "Oh, mein Mann? Er ist großartig."

Herzogin Meghan spricht auch darüber, wie die Geburt ihrer Tochter ihre Sichtweise auf das Frausein verändert hat. "Erst hatte ich nur Archie, jetzt bin ich Mutter einer Tochter", sagt sie zu Adlon. "Und ob ich dachte, dass es passieren würde oder nicht, es ist passiert. Ich sehe die Welt anders, weil ich weiß, wie sie die Welt sehen wird und wie sie bestimmte Frauen als Vorbilder sehen wird."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Spotify: Podcast "Archetypes", Folge 9
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinzessin Charlotte soll Titel erben
Elizabeth II.GroßbritannienMeghan MarklePrinz HarryUSA
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website