t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan: Sie spricht offen über ihren Familienalltag


Familienalltag in den USA
Herzogin Meghan verrät Details über Tochter Lilibet

Von t-online, spot on news, Seb

01.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan: Sie hat ein ausführliches Videointerview gegeben.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: In ihrem Podcast redet sie auch über das Familienleben mit Prinz Harry und ihren beiden Kindern. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Harry und Megan sind in den Medien sehr präsent. Doch was machen eigentlich ihre beiden Kinder? Die Herzogin plaudert jetzt über die Entwicklung von Tochter Lilibet.

Durch die Trauerfeierlichkeiten nach dem Tod von Queen Elizabeth II. waren Prinz Harry und Herzogin Megan bei vielen öffentlichen Terminen in ihrer alten Heimat Großbritannien dabei. Immer wieder wurde über die beiden in den USA lebenden Royals geschrieben. Doch von ihren beiden Kindern, Sohnemann Archie und Töchterchen Lilibet, hat man lange nichts gehört. In einer neuen Folge ihres Podcasts "Archetypes" berichtet Meghan nun Neues über ihre beiden Kids.

"Lili hat gerade angefangen zu laufen", erzählt die stolze Mutter der Schauspielerin Pamela Adlon, die unter anderem in der Folge zu Gast war. Ihr jüngstes Kind, das "ein Jahr und ein paar Monate alt" ist, sei mobil geworden und "mittendrin", scherzt die 41-Jährige.

Herzogin Meghan offenbart Familienroutine

In der Folge spricht Herzogin Meghan auch über ihre "morgendliche Hektik" zu Hause im kalifornischen Montecito. "Ich bin mir sicher, dass es nur noch chaotischer wird, wenn sie älter werden", sagt sie in Bezug auf ihre zwei Kinder Lilibet und Archie. Zuerst bringe sie ihre Tochter nach unten, "eine halbe Stunde später ist Archie wach". Kurz bevor er aufsteht, fange Meghan an, seine Lunchbox vorzubereiten. Währenddessen esse Lilibet einen kleinen Happen. Ihr Mann Harry helfe ihr dabei, den Dreijährigen nach unten zu bringen.

Jeden Tag bereite Meghan das Frühstück für ihre Familie selbst zu, erzählt sie. "Ich mache das Frühstück für alle drei. Das ist sehr wichtig für mich. Ich tue es gerne", so die zweifache Mutter. "Für mich ist es einfach die beste Art, den Morgen zu beginnen." Nach dem Frühstück gehe sie dazu über, die Hunde zu füttern und Archie zur Schule zu bringen. Adlon hakt nach, ob Harry Meghan mit den Kindern am Morgen helfe. Daraufhin antwortet diese: "Oh, mein Mann? Er ist großartig."

Herzogin Meghan spricht auch darüber, wie die Geburt ihrer Tochter ihre Sichtweise auf das Frausein verändert hat. "Erst hatte ich nur Archie, jetzt bin ich Mutter einer Tochter", sagt sie zu Adlon. "Und ob ich dachte, dass es passieren würde oder nicht, es ist passiert. Ich sehe die Welt anders, weil ich weiß, wie sie die Welt sehen wird und wie sie bestimmte Frauen als Vorbilder sehen wird."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website