Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Fürstin Charlène von Monaco teilt neue Fotos ihrer Zwillinge


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoWetter: Hier besteht Glättegefahr am AdventswochenendeSymbolbild für ein VideoUkraine findet atomwaffenfähige RaketeSymbolbild für einen TextGirokarte: Funktion wird abgeschafftSymbolbild für einen TextBericht: Bund untersagt hohe StrompreiseSymbolbild für einen TextKlopapier wird immer teurerSymbolbild für einen TextHund in Texas baut Unfall mit TruckSymbolbild für einen TextSilbereisen-Show schlecht wie nie
Biathlon: DSV-Stars überzeugen komplett
Symbolbild für einen TextOffiziell: VfB hat neuen SportdirektorSymbolbild für einen TextFan stirbt bei Konzert der Kelly FamilySymbolbild für einen TextLotto-Millionär Chico trifft WeltmeisterSymbolbild für einen Watson TeaserPutin-Söldner posten HinrichtungsvideosSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Fürstin Charlène zeigt neues Bild ihrer Zwillinge

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 19.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Royaler Familienausflug Fürstin Charlène mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella beim Großen Preis von Monaco.
Royaler Familienausflug Fürstin Charlène mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella beim Großen Preis von Monaco. (Quelle: IMAGO / Laci Perenyi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Monacos Fürstin Charlène teilt ein festliches Foto ihrer beiden Kinder. Besonders Sohnemann Jacques verblüfft mit seiner Uniform.

Mamas ganzer Stolz: Fürstin Charlène sieht man oft als liebevolle und fürsorgliche Mutter. Immer wieder ist die Monaco-Fürstin mit ihren 2014 geborenen Zwillingen, dem
Erbprinzen Jacques und Prinzessin Gabriella, zu sehen. Die Frau von Fürst Albert teilt auf ihrem eigenen Instagram-Account nun eine neue Aufnahme der beiden Mini-Royals, die sich anlässlich des Nationalfeiertags in Monaco, sehr förmlich angezogen haben.

Neues Foto der Monaco-Zwillinge

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf dem Foto stehen der Junge und das Mädchen in einem opulenten Saal. Während Gabriella sich für ein dunkelrotes Mantelkleid samt passendem Hut entschieden hat, fährt ihr Bruder groß auf. Er trägt eine Uniform, wie man sie auch öfters bei seinem Vater sieht. Diese dunkelblau-rot gestaltete Robe ist mit einem weißen Gürtel verziert. An den Händen trägt der acht Jahre alte Junge weiße Handschuhe. Auf dem Kopf trägt er eine passende Mütze. Die Haltung entspricht seinem Outfit: Jacques salutiert.

Fans der Blaublüter aus Monaco sind von diesem Zwillingsfoto begeistert. Innerhalb weniger Stunden wurde das Thronfolger-Foto von weit über 30.000 Followern mit einem Like versehen. Auch häufen sich unter dem Social-Media-Beitrag die Kommentare.


Die schönsten Looks von Fürstin Charlène

Fürstin Charlène im September 2017 bei der Fashion Show von Giorgio Armani
Fürstin Charlène im Januar 2016 beim Papst
+13

"Gabriella sieht aus wie ihr Vater"

"Gabriella sieht genauso aus wie ihr Vater und Jacques sieht seiner Mutter so ähnlich. sehr süß", findet eine Userin. "Großartige Kinder. Man sieht ihnen an, wie glücklich sie sind", schreibt eine andere. "Oh, die beiden sind so süß", "Das sind hübsche Kinder" oder "Der Hut passt zu einer echten Prinzessin aus Monaco. Die beiden sehen so schön aus" lauten andere Kommentare unter dem Beitrag.

Erst vor wenigen Tagen machten Charlène und Albert Negativschlagzeilen. Wieder wurde über die Beziehung der beiden spekuliert. Am vergangenen Wochenende besuchte das Fürstenpaar das internationale Rugby-Testspiel der Autumn Nations Series zwischen Frankreich und Südafrika im Stade Vélodrome in Marseille. Wieder beobachteten viele Medien die beiden Adeligen. Zwar saßen die Eltern der Zwillinge zusammen auf der Tribüne, viel zu sagen hatten sie sich anscheinend aber nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von hshprincesscharlene
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Charlène von Monaco zeigt sich mit ihren Zwillingen
Instagram
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website