t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Lady Amelia Spencer: Nichte von Prinzessin Diana hat geheiratet


Prinzessin Dianas Nichte hat geheiratet

Von spot on news, t-online
23.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Lady Amelia Spencer: Die 30-Jährige ist unter der Haube.Vergrößern des BildesLady Amelia Spencer: Die 30-Jährige ist unter der Haube. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images for Chopard)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Lady Amelia Spencer, die Nichte von Prinzessin Diana, hat ihrem Verlobten Greg Mallett in Südafrika das Jawort gegeben. Der Ort ist für das Paar von besonderer Bedeutung.

Lady Amelia Spencer und ihr langjähriger Partner Greg Mallett haben auf der La Cotte Farm in der Nähe von Kapstadt den Bund fürs Leben geschlossen. In Südafrika zu heiraten, bedeute ihr "so viel", schwärmt die Nichte der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana im Gespräch mit dem "Hello!"-Magazin. Die 30-Jährige ergänzt: "Greg und ich sind hier in den letzten 14 Jahren zusammengewachsen und hatten die glücklichsten Momente als Paar hier." Jetzt sei der Ort "noch besonderer."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ihre Liebe zu Südafrika und zueinander bekunden die beiden auch in ihrem neuesten Instagram-Post. Auf dem Foto ist das Paar Arm in Arm vor malerischer Kulisse zu sehen. In ein cremefarbenes Satinkleid gehüllt, umfasst Lady Amelia Spencer liebevoll das Gesicht ihres Liebsten, der einen dunkelblauen Anzug trägt. "Jetzt nicht mehr lange ...", lautet die Bildunterschrift.

Hochzeit ohne Earl Spencer?

Gemeint war damit wohl die Hochzeit, die britischen Medienberichten zufolge am Dienstag, dem 21. März stattfand. Zu den geladenen Gästen zählten laut "MailOnline" unter anderem Lady Amelias Schwestern Eliza und Kitty sowie Halbbruder Samuel. Ihr Vater Earl Charles Spencer, der Bruder von Prinzessin Diana, war angeblich nicht anwesend.

Nach der Verlobung im Juli 2020 ließ er sich aber nicht nehmen, seine Tochter und seinen zukünftigen Schwiegersohn via Twitter zu beglückwünschen. "Ich freue mich so sehr für meine Tochter Amelia, die sich mit ihrem Freund Greg verlobt hat", zitiert "PageSix" seinen Tweet. Der Earl fügte hinzu: "Es ist wundervoll zu hören, wie aufgeregt die beiden über ihre Zukunft sind. Ich sende ihnen Liebe und alle guten Wünsche für ihr gemeinsames Leben. Ich finde es toll, dass Greg mich um meinen Segen gebeten hat, bevor er einen Antrag gemacht hat. Sehr süß!"

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • hellomagazine.com: "World Exclusive: Lady Amelia Spencer marries Greg Mallett in South African mountaintop ceremony" (englisch)
  • instagram.com: Profil von ameliaspencer15
  • dailymail.co.uk: "Inside the glamorous 17th century farm where Lady Amelia Spencer married her beau in South Africa - from rolling gardens and swimming pools to the chic minimalist interior" (englisch)
  • pagesix.com: "Princess Diana’s niece, Lady Amelia Spencer, engaged to boyfriend Greg Mallett" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website