t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Sofía und Leonor von Spanien: Alle hatten nur Augen für diese Mini-Royals


Sofía und Leonor von Spanien
Alle hatten nur Augen für diese Mini-Royals

Von t-online
13.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Zum dritten Mal zeigten sich Prinzessin Sofía und Prinzessin Leonor öffentlich beim spanischen Nationalfeiertag.Vergrößern des BildesZum dritten Mal zeigten sich Prinzessin Sofía und Prinzessin Leonor öffentlich beim spanischen Nationalfeiertag. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wie jedes Jahr feierten auch dieses Jahr die Spanier in Madrid ihren Nationalfeiertag.

Für König Felipe, Gattin Letizia sowie deren Töchter beinhaltete das Tagesprogramm vor allem zwei Tätigkeiten: Hände schütteln und Stillstehen. Eigentlich ganz schön anstrengend für zwei kleine Mädchen im Alter von neun und zehn Jahren. Doch nicht für Prinzessinnen!

Nicht einmal das regnerische Wetter in der spanischen Hauptstadt konnte den Prinzessinnen die Stimmung verderben.

Mit Regenschirmen und im Partnerlook strahlen Sofía und Leonor um die Wette. Für die zwei Schwestern war es bereits das dritte Mal, dass sie am Nationalfeiertag öffentlich auftraten. Superchic gekleidet machten sie ihren Eltern mal wieder alle Ehre.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website